Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nein, musst du definitiv nicht
Ich habe nicht grundlos geschrieben "Ohne die "kleinen Beiträge" runterzumachen (bin dafür auch wirklich dankbar)"

das "muss" sollte ich erklären:
Ich bin immer einer der Ersten die, sobald sie sich angegriffen fühlen, los brüllen, dass da etwas nicht stimmt. Es ist also mein Kopf der sagt "ich muss mich verteidigen.".

Danke - geht runter wie Öl :)

Bitte! Offe du bliebst uns immer erhalten - auch mit weniger PPD
(soll jetzt nicht heißen, dass du das auch darfst :P)

lg
nichtraucher91

Nochmal zum Passkey:
Ich habe kein SMP laufen und auch keine VM. Nur 2x Nvidia Tray Clients und 1x CPU Konsole.
Habe irgendwo gelesen, ich muß erst 10x bidadv SMP in einer VM falten, bevor ich nutzen aus dem Passkey ziehen kann. Oder irgendwie so.

Nein um in den genuss der Bonuspunkte zu kommen für die BigWU bzw. normale A3-Wu
reicht es aus entweder 10 normale A2-WU oder 10 BigWU oder 10 A3-WU zu falten
innerhalb der Deadline und einhaltung der 80% return regel.
Dazu brauch man also nicht unbedingt eine VM außer man möchte die A2er nutzen.

Hast nicht ernst gemeint - trotzdem...
Wie ich schon geschrieben habe - maximal untauglich (P/L)

Seit wann zählt denn bei solchen Boards das P/L Verhältniss ? oO

Die 10 Passkey-WUs mit Bigadv voll machen wäre unsinnig. Da ginge sehr viel Rechenzeit für nichts drauf. Mach das lieber mit normalen A2/A3-WUs, wobei A2 (VM) hier besser geeignet ist.

Und ich muss hier weiter mit ner total leistungsstarken 4890 rumdümpeln.

[Nicht ernsthaft]Wann machen wir das nächste Teamaccount Folding um den letzten Schweizer von der Spitzenposition zu verdrängen?[Nicht ernsthaft]

@Bumblebee: Habe dich in der aktuellen PCGH gefunden, siehe Anhang, ein bisschen mehr Leistung hätte ich dir aber zugetraut.XD

Zuletzt bearbeitet:
[Nicht ernsthaft]Wann machen wir das nächste Teamaccount Folding um den letzten Schweizer von der Spitzenposition zu verdrängen?[Nicht ernsthaft]

[Nicht ernsthaft]:cool: Na dann bring mal viele... viiiiiele Freunde mit :devil:[/Nicht ernsthaft]
[Ernsthaft] Ich werde in den nächsten Tagen wieder die Oster-Aktion anleiern / bereits mit nfsgame vorbelabert :nicken:[/Ernsthaft]
[Nicht ernsthaft] Hilft aber nicht viel - da ich nicht mitfalten werde :haha:[/Nicht ernsthaft]

@Bumblebee: Habe dich in der aktuellen PCGH gefunden, siehe Anhang, ein bisschen mehr Leistung hätte ich dir aber zugetraut.XD

Na ja - war ein erster Versuch - Fatal1ty hat ja auch klein angefangen :D

Stilecht müsste Bumblebee ja jetzt alle seine GPUs gegen diese Karten tauschen ;)

Nicht wirklich, weil
- Fatal1ty auch nicht alle "seine" Hardware gebraucht
- Colin Steele McRae hat "seine" Spiele nur ganz selten gespielt
etc.
Wenn dann aber die GTX480 Bumblebee erscheint (wird wohl nicht von Colorful sein) dann werde ich die auch einsetzen

Achso: Ich konnte gestern drei neue Falter anwerben mit i5 750 und i7 860 ;).

Maximales :daumen: von mir

Ich nhab mal ne allgemeine Frdge:
Ich hab ne HD 5770, die braucht für ne WU ca. 6H.
Faltet hier jemand mit ner 5870?
Kann der mir mal sagen, wie lange der braucht?
Müssten ja so ca. 4h sein oder?

So, der i7 860 (@4GHz) faltet. ~10k ppd mehr. Die GTS250 in dem Rechner macht leider zicken, ist die PhysX-Karte neben einer HD5870 und macht nur Unstable_Machine.

Ein Freund von mir will ja einen PC zusammenbauen. So langsam gibt es immer konkretere Pläne. Er hat sich für 1366 und gegen 1156 entschieden. Wenn es soweit ist, wird ein i7-930 schön viele PPD generieren.

Zurück