Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
@Bumblebee: Glückwunsch zu den 100.000Punkten gestern.
Heissen Dung - *erm* Dank - sollte in diesem Stil weitergehen
Die XCPUs machen ja wieder ordentlich Druck - da muss man(n) rankotzen
Schaffe ich aber nicht alleine - also ....
Diese Werbung kann steuerlich abgezogen werden
Freunde, Bürger, Faltgenossen
Euer 70335 braucht euch
Diese Werbung kann steuerlich abgezogen werden
btw. @PS-Crash
Die GTX260 hat es nicht überlebt - die GTS250 schon
Prozessor lebt ebenfalls noch - ist aber bloss ein PentiumD 805 @3600MHz; der reisst nicht viel
.
Habe die Queue des einen Clients schon mal gelöscht und wieder das Projekt bekommen, welches schon auf der anderen GPU läuft. Die Konfigurationen sind in Ordnung, laufen schon von Anfang an so. Bekommt man das wieder weg ?

Allerdings ca. 40 Minuten umsonst gerechnet.
?
.