nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Nein, musst du definitiv nicht
Ich habe nicht grundlos geschrieben "Ohne die "kleinen Beiträge" runterzumachen (bin dafür auch wirklich dankbar)"
das "muss" sollte ich erklären:
Ich bin immer einer der Ersten die, sobald sie sich angegriffen fühlen, los brüllen, dass da etwas nicht stimmt. Es ist also mein Kopf der sagt "ich muss mich verteidigen.".
Danke - geht runter wie Öl![]()
Bitte! Offe du bliebst uns immer erhalten - auch mit weniger PPD
(soll jetzt nicht heißen, dass du das auch darfst
)lg
nichtraucher91

"Et lüppt"
Na dann bring mal viele... viiiiiele Freunde mit
[/Nicht ernsthaft]
[/Ernsthaft]
[/Nicht ernsthaft]
von mir
Ach neee -
wirklich