Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

aufgeschreckt durch den artikel in der aktuellen pcgh-print bezüglich der 2d modi bei aktuellen 3d beschleunigern, ist meiner besseren hälfte aufgefallen, das 2d anwendungen auf dem desktop quälend langsam "ablaufen"...sie ist leidenschaftliche "farmville" farmerin und das ist tatsächlich unspielbar, wenn, ja wenn die gtx260 proteine faltet...das ganze auch noch unter vista32...kennt jemand eine möglichkeit das ganze wieder zu beschleunigen ?

Ich fühle mich mal angesprochen ;)
Nicht wirklich, denn das Programm greift meines Wissens nach auf die Rechenkraft der Grafikeinheit zu. Von Natur läuft dies mit niedriger Priorität und ist damit dem FAH-Clienten untergeordnet. Was das bedeutet muss ich wohl keinem erleutern...
Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel selber nicht kenne, aber ähnliche "Spiele" bereits spielte. Bei denen war es auch immer das selbe Problem. Werden als 2D dargestellt, jedoch über die Grafikeinheit gerechnet.

lg
nichtraucher91
 
...

Achso: Wundert euch nicht wenn ich immoment nen bisschen Schwachsinn schreibe zwischendurch, ich hab seit Samstag extreme Kreislaufprobleme (schon zweimal aus heiterem Himmel umgekippt :daumen2::(), das schlägt einem nen bisschen auf die Konzentration :ugly:.

Vllt hat da einer auch nur so nen junges Reh gesehn. Soll ja draußen schon wärmer geworden sein ^^ :D:D:D

Das kann man therapieren, aber nicht heilen.
 
Ich tauch im Sommer auch ab und an im Team T-Shirt da auf. Werbung ist immer gut, das ich "verrückt" bin wissen die schon lange :ugly: ;).
 
Zurück