michael7738
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Boarr ! Leute meine CPU läuft bei 98°Cund die Lüftersteuerung läuft auf der höchsten Stufe.
Wie geht das? Mein Laptop, bzw die CPU, schaltet bei 75° einfach ab.

Boarr ! Leute meine CPU läuft bei 98°Cund die Lüftersteuerung läuft auf der höchsten Stufe.

Naja, unübertaktet hat das Unterfangen eher wenig Sinn.

Wie geht das? Mein Laptop, bzw die CPU, schaltet bei 75° einfach ab.![]()
Kann mir einer vielleicht Bitte sagen wer bei Folding@Home schneller ist und vielleicht wie schnell genau ? Meine übertaktete Geforce 8800GTS 512 (G92) vs. Radeon HD 5870....

Sagtmal Leute, sollte Ende Februar nicht eigentlich der GPU3-Client erscheinen?
Die übertaktete Geforce 8800GTS 512 ist besser, weil Nvidia seine GPU's für solche Berechnungen optimiert (CUDA).
Deshalb warte ich auch so "geduldig" auf die 470 GTX...![]()
.
?@all: Los Gas geben, XCPUs.com ist in der Überholliste -.-!
.
), das schlägt einem nen bisschen auf die Konzentration
.