Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich tauch im Sommer auch ab und an im Team T-Shirt da auf. Werbung ist immer gut, das ich "verrückt" bin wissen die schon lange :ugly: ;).
:D
Genau, hab heute auch schon zweimal den "Freak" abbekommen :ugly:.
Da muss ich Jever Recht geben! Ich lauf mit dem Shirt auch minimal dreimal im Monat zur Schule, und da ich nur im Tshirt herum renne sehens auch schön alle :D. Bessere Werbung gibts nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir nicht kalt??
Warum das denn :what:? Aber angeblich hab ich Hitzewallungen, da meinen einige ich strahle Hitze ab :devil:.


News:

Gute Nachrichten für alle Singlecore-Client-Falter unter uns.
Es sind neue Projekte draußen! Die Nummern werden mit dem nächsten Update auf der Projektübersichtsseite veröffentlicht. Pro WU hagelt es 2137.6 Punkte, die innerhalb von 28 Tagen erfaltet werden müssen. Als Core kommt die auf 3.3 upgedatete Version des Gromacs A0-Cores zum Zuge.
Die Projekte scheinen recht performant zu sein. Mit einem P4-M bei 1,4GHz liegt die PPD bei circa 200.

Qualle:
 
häää warum habe ich bei der letzten WU keinen Bonus bekommen? Habe ich was verpasst ist die Bonussache nur für kurze Zeit gewesen?
 
das ist ja komisch, warum habe ich nun keinen Bonus bekommen? wu zu 100% abgeliefert und am Client habe ich nix verändert.
 
soon Quark das kann es nicht sein, die zweite Wu war wieder falsch berechnet. Kann ein Passkey ablaufen?
 
==> wenn die wu kurz vor ablaufen der deadline fertig war, gibts keine bonus points.<==

Etwas ganz Wichtiges was oft übersehen wird
Es gibt nicht einfach BONUS oder nicht - die MENGE hängt von der Geschwindigkeit ab

(kurzer) Themawechsel.....

Thema: :wow: der Beginn der Eskalation :wow: ;)

Gestern Abend - gegen 22:00 Beta-Treiber (N_VIDIA 197.13) wird geliefert
Heute - Zeit unbekannt News erscheint auf der Main
Heute - 12:50 Post in den User-News
Heute - 13:46 MOD schliesst News kommentarlos

Also ich weiss nicht; manchmal könnte man(n) mit etwas mehr Feingefühl "arbeiten"
Womit wir wieder beim Thema sind - wir falten mit viel Feingefühl :haha:
 
huhu Jungs guckt mal auf meine Stats zwischen den Wu liegen nur ca. 5h von daher kann die nicht einfach ne Deadline bekommen, wenn die Deadline ca. 3 Tage ist..
 
DAs ist echt merkwürdig was dein Client da für Komplexe hat :what::huh:. Installier den mal neu. Soll ja bei vielen krankhaften Störungen helfen ;) :D.
 
Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Dual 1366 Mobo von EVGA nun vorgestellt worden ist. Das ist ja richtig genial geworden :D. Mal sehen, wer von uns wirklich krank ist ;) :ugly:.
Könnte eng für uns werden wenn "Leganfuh" oder wie der hieß das nächste mal aufrüstet.
 
Leute, was war gestern los? Das Points/Day-Diagramm sieht ja merkwürdig aus ... ;).

Hatte gestern abend noch 'ne A3 fertig, aber der Upload ging mal wieder nicht. Wahrscheinlich betraf das nicht nur mich. Ist natürlich däm..., wenn man dadurch den Bonus verliert bzw. er reduziert wird.:(

Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Dual 1366 Mobo von EVGA nun vorgestellt worden ist. Das ist ja richtig genial geworden :D. Mal sehen, wer von uns wirklich krank ist ;) :ugly:.
Könnte eng für uns werden wenn "Leganfuh" oder wie der hieß das nächste mal aufrüstet.

Kaufen ist ja nur die halbe Wahrheit, die Stromkosten wären mir dann doch zu hoch.
 
Zurück