herethic
Software-Overclocker(in)
Wo kann ich das genau sehenDu weißt doch jetzt nicht etwa im Ernst nicht was nen Flag ist, oder? Das ist dieses kelien ekelhafte Teil was man in einer Verknüpfung hinter das Ziel schreibt. In diesem Fall wird da schon "-smp" stehen
.

Zuletzt bearbeitet:

.
), das schlägt einem nen bisschen auf die Konzentration 