Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

AHHHHH ich bekomme meine WU's nicht gesendet! immer wieder "could not transmit ..."
düdelt die Kiste schon seit 09:00 dumm in der Gegend herum -______-
Send all bring auch nichts.....

lg
Nichtraucher91

Welches Sys hat den den Löffel abgegeben? Sag nicht das mit der Gigabyte 8800GT :ugly:;).

Nein - das Sys läuft einwandfrei
War/ist ein Dual-Core mit einer 260er und einer 275er
Die GraKa's haben überlebt - btw.

Und sind 3328,8 PPD mit einem non OC'ed i7 920 ok? WU: P6015

Nein, unter HFM ist das definitiv zu wenig

Mit meinem Q6600 (der aus der Sig.) mache ich schon (P6015)
Min. Time / Frame : 00:05:45 - 6'808.8 PPD
Avg. Time / Frame : 00:06:04 - 6'282.7 PPD

Da ich nicht auf meinen i7 zugreifen kann schätze ich mal, dass du mehr als 8000 ppd schaffen solltest

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, Board oder CPU kaputt?

Wenn der Rechner auch noch mitfalten würde hättest du ja die 100k ppd :wow::daumen:.

@thrian: Firefox und/oder ICQ offen als du die PPD ausgelesen hast?

Nein, unter HFM ist das definitiv zu wenig

Mit meinem Q6600 (der aus der Sig.) mache ich schon (P6015)
Min. Time / Frame : 00:05:45 - 6'808.8 PPD
Avg. Time / Frame : 00:06:04 - 6'282.7 PPD

Da ich nicht auf meinen i7 zugreifen kann schätze ich mal, dass du mehr als 8000 ppd schaffen solltest

3,3k - 6,6k. Das sieht falls der i7 so genial skaliert so auf die schnelle irgendwie nach ausgeschaltetem HT aus.

Edit: Waaah FAILPOST, aber mehr sollten es doch schon sein ;). Immer diese 6600er 6700er und 8200er -.-' ich halte die Namen im ersten Moment für die PPD -.-' natoll.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, Board oder CPU kaputt?

Das werde ich dann sehen wenn ich ein neues PS montiert habe - bestellt isses :)

Wenn der Rechner auch noch mitfalten würde hättest du ja die 100k ppd :wow::daumen:.

Das war die Idee dabei ;)

Das sieht falls der i7 so genial skaliert so auf die schnelle irgendwie nach ausgeschaltetem HT aus.

Das ist auch meine erste Vermutung - HT (bzw. SMT) deaktiviert
Sollte aber trotzdem mehr sein - denke ich mal
Auch wenn du kein OC machst - für das falten ist aktiviertes HT und Turbo (immerhin dann 1 Multiplikatorstufe höher) sehr hilfreich

Wie hoch ist denn die Prozessorauslastung?

==> Möglicherweise bremst dich auch noch dein WIN-XP aus <==

Also habe SMT aktiviert und hab grade geckugt und bis auf den Gpu-Clienten und Punkbuster alle Hapthintergrundeanwendungen beendet.Es bleibt bei 3353,3 PPD.Cpu-Auslastung ist 100% :ka:

Du weißt doch jetzt nicht etwa im Ernst nicht was nen Flag ist, oder ;)? Das ist dieses kelien ekelhafte Teil was man in einer Verknüpfung hinter das Ziel schreibt. In diesem Fall wird da schon "-smp" stehen ;).

aufgeschreckt durch den artikel in der aktuellen pcgh-print bezüglich der 2d modi bei aktuellen 3d beschleunigern, ist meiner besseren hälfte aufgefallen, das 2d anwendungen auf dem desktop quälend langsam "ablaufen"...sie ist leidenschaftliche "farmville" farmerin und das ist tatsächlich unspielbar, wenn, ja wenn die gtx260 proteine faltet...das ganze auch noch unter vista32...kennt jemand eine möglichkeit das ganze wieder zu beschleunigen ?

Zurück