
XCPUs.com (Gain gegenüber uns) -18,739 (Zeitpunkt wann sie uns überholen) 6.5 Months 

... wieviel Punkte die Projekte mit b4 Core bringen (10008 z.B.)? Die bekomme ich nämlich z.Z. nur noch^^
Also irgendwie wird meine Sig immer noch nicht angezeigt und ich bin immer noch nicht in der Datenbank O.o


Mit den "fast-100%" ist Pech, aber ich glaube, die meisten hier haben schon WUs aus einem blöden Grund verloren.
BigWU's habe ich zwar mit meinem Prozzi nicht, aber 'ne fast fertige A3 verloren "schmerzt" auch.
.gif)
@AirKnight
Klar, in Deinem Log steht der Username drin. nfs will wissen, ob der richtig eingetragen ist.
Im dem Verzeichnis (VZ), in dem Dein Client installiert ist, da gibt es die Datei "FAHlog" als Textdokument also "FAHlog.txt"
Mach die mit einem Editor auf und in den ersten Zeilen findest Du den Usernamen "-User name: Airknight (Team 70335)" wenn alles richtig ist.
Wenn Du keinen Plan hast, wo das VZ zu suchen ist, dann sagst Du im Explorer "Strg+F" und dann geht es intuitiv weiter
Du schaffst das schon.
Mit den "fast-100%" ist Pech, aber ich glaube, die meisten hier haben schon WUs aus einem blöden Grund verloren.
Oh ja. Meine Frau wollte neulich unserem Jungen (der schon im verschlossenem Zimmer schlief) Fernseher und Licht ausschalten. Allerdings hat sie die falsche Sicherung erwischt.BigWU's habe ich zwar mit meinem Prozzi nicht, aber 'ne fast fertige A3 verloren "schmerzt" auch.
![]()
Klar, hatten die immer noch nen Sonderwunsch. Aber es war immer klar, wann nichts mehr geht. Habe auch manchmal die Tagesschau verpaßt.
Jedes Kid ist anders. Aber dafür sind wir Eltern, ne? Und dann später nochmal ins Zimmer reingehen ist nicht dramatisch. Je nachdem, drehn die sich rum und schlafen weiter. ... 
ppd , Zeit für ein Prozent und soKlar. Aber heutzutage machen Geräte wie Fernseher gerne mal ein Firmware-Update und einfach so ausschalten kann negative Folgen haben.@jever
mattis Frau hat es nur gut gemeint.

.