klefreak
F@H-Team-Member (m/w)
hey kacke..warum bekomme ich keine Bonuspunkte von Stanford..habe passkey und alles soweit eingestellt..meine 10 Wu habe ich auch fertig..oder muss ich erst 10 A1/A2 rechnen bevor ich auf -advmethods umstellen kann?
die A1 zählen leider nicht ...
mfg



) Hilfe


!
.
Dann aber mal Jubel. XCPU.COM faltet ca 10.000 Punkte weniger Avr. als wir. Sie tauchen nicht mehr als Gegner auf.
, achso: Gut gemacht! Wir haben XCPUs.com (fürs erste) abgehängt
!