Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also erstens:

:banane: XCPUs.com (Gain gegenüber uns) -18,739 (Zeitpunkt wann sie uns überholen) 6.5 Months :banane:

Sind wir gut oder sind wir gut :D

Zweitens:

... wieviel Punkte die Projekte mit b4 Core bringen (10008 z.B.)? Die bekomme ich nämlich z.Z. nur noch^^

Sicher doch 124.85 Points bei 4.54 Tage "erster" deadline und 34.05 finale deadline

Nachtrag:
Also irgendwie wird meine Sig immer noch nicht angezeigt und ich bin immer noch nicht in der Datenbank O.o

Wieviel hast du denn bisher gefaltet?? Es gibt dich tatsächlich (immer) noch nicht beim Team 70335
 
Zuletzt bearbeitet:
@AirKnight

Klar, in Deinem Log steht der Username drin. nfs will wissen, ob der richtig eingetragen ist.

Im dem Verzeichnis (VZ), in dem Dein Client installiert ist, da gibt es die Datei "FAHlog" als Textdokument also "FAHlog.txt"

Mach die mit einem Editor auf und in den ersten Zeilen findest Du den Usernamen "-User name: Airknight (Team 70335)" wenn alles richtig ist.

Wenn Du keinen Plan hast, wo das VZ zu suchen ist, dann sagst Du im Explorer "Strg+F" und dann geht es intuitiv weiter ;-)

Du schaffst das schon.

Mit den "fast-100%" ist Pech, aber ich glaube, die meisten hier haben schon WUs aus einem blöden Grund verloren.
 
Mit den "fast-100%" ist Pech, aber ich glaube, die meisten hier haben schon WUs aus einem blöden Grund verloren.

Oh ja. Meine Frau wollte neulich unserem Jungen (der schon im verschlossenem Zimmer schlief) Fernseher und Licht ausschalten. Allerdings hat sie die falsche Sicherung erwischt.:schief: BigWU's habe ich zwar mit meinem Prozzi nicht, aber 'ne fast fertige A3 verloren "schmerzt" auch.:(
 
Hallo,

werd in nächster Zeit auch mal wieder ein wenig falten :-)

Hatte grad ein paar Probleme mit meinem ION-HTPC, aber nun läuft alles!
(Niemals versuchen F@H per Remote zu starten und dann auch noch wenn die Firewall blockt und die Graka im Remote ausgeschlatet ist ......)

Danke nochmal an NFSgame für seine Hilfe!
 
@AirKnight

Klar, in Deinem Log steht der Username drin. nfs will wissen, ob der richtig eingetragen ist.

Im dem Verzeichnis (VZ), in dem Dein Client installiert ist, da gibt es die Datei "FAHlog" als Textdokument also "FAHlog.txt"

Mach die mit einem Editor auf und in den ersten Zeilen findest Du den Usernamen "-User name: Airknight (Team 70335)" wenn alles richtig ist.

Wenn Du keinen Plan hast, wo das VZ zu suchen ist, dann sagst Du im Explorer "Strg+F" und dann geht es intuitiv weiter ;-)

Du schaffst das schon.

Mit den "fast-100%" ist Pech, aber ich glaube, die meisten hier haben schon WUs aus einem blöden Grund verloren.

Jop, so stehts drin.
 
Oh ja. Meine Frau wollte neulich unserem Jungen (der schon im verschlossenem Zimmer schlief) Fernseher und Licht ausschalten. Allerdings hat sie die falsche Sicherung erwischt.:schief: BigWU's habe ich zwar mit meinem Prozzi nicht, aber 'ne fast fertige A3 verloren "schmerzt" auch.:(

Wie Du siehst, gibt es hier gute Ratschläge auch fürs Leben ^^
Ja, wer den Schaden hat...

Wir haben unseren Kids noch was vorgelesen oder ne Geschichte erzählt. Dann wurde halt das Licht ausgemacht, weil ja alle Kinder schlafen :D Klar, hatten die immer noch nen Sonderwunsch. Aber es war immer klar, wann nichts mehr geht. Habe auch manchmal die Tagesschau verpaßt.:( Jedes Kid ist anders. Aber dafür sind wir Eltern, ne? Und dann später nochmal ins Zimmer reingehen ist nicht dramatisch. Je nachdem, drehn die sich rum und schlafen weiter. ...
OK - ein Abend füllendes Thema :P


@jever
mattis Frau hat es nur gut gemeint.

@Azrael_SEt
interessant. Gib mal was zum Lesen rein :) ppd , Zeit für ein Prozent und so
 
ja genau :D wenn meine eltern es machen würde würd ich nen anfall bekommen :D ich würde meine Ader mit an die Sicherung vom Wohnzimmer hängen :D oder besser vom gefrierschrank
 
Kommt mir ja alles sehr bekannt vor :D.

Vater:"Morare... essen!"
Morare:"Gleeeiiiich!"
Vater:"Jetzt!"
Morare:"Nagut -.-'."
Chronos:".........10 Minuten..."
Vater:"1....,2,..."
*Morare stürmt die Treppe Runter*
Vater:"*Klick*!"
 
Zurück