Mein SMP hat gerade wieder eine A1-WU geholt und wieder konnte er die WU nicht starten. Nachdem ich den work-Ordner und diverse Dateien gelöscht habe, kam eine A3-WU und es funktionierte wieder alles.
A3-WUs konnten bei mir bisher immer fehlerfrei starten.
A1-WUs konnten noch nie starten. (Früher ging es, aber das war eine ganz andere Windows- und F@H-Installation, vor Urzeiten. Seitdem ich diesen Client installiert habe, geht es nicht. Zum Glück hatte ich diesen Fall bis jetzt nur 2x.)
Eigentlich lösche ich nicht gern WUs. Aber wenn es gar nicht anders geht, muss das sein.
Wenigstens kriege ich mit der Lösch-Taktik mehr Punkte und die nötigen 80% werden sowieso weit übertroffen. Aber wenn es keine technischen Probleme gäbe, würde ich auch die A1er falten.
In meinem System scheint es irgendeinen Fehler zu geben, sodass ich keine A1-WUs starten kann.