Muschkote
Freizeitschrauber(in)
Unser Team liefert derzeit eine sehr gute Faltleistung ab! 
Ich muss das mal lobend erwähnen.
Wenn wir weiterhin so stark bleiben, dann werden unsere Verfolger nur noch Staub sehen.
Ich hab nebenbei auch noch nen "Scheit" aufgelegt und meinen 3 Kerner gegen nen "4+4" kerner getauscht.
Weiter so Leute!

Ich muss das mal lobend erwähnen.
Wenn wir weiterhin so stark bleiben, dann werden unsere Verfolger nur noch Staub sehen.

Ich hab nebenbei auch noch nen "Scheit" aufgelegt und meinen 3 Kerner gegen nen "4+4" kerner getauscht.
Weiter so Leute!




.


.