Bei schmiert die BigWu auch sehr gern bei 42% ab.

Es kann ja durchaus mal passieren, daß pro Takt mal ein paar Transistoren im Prozessor verpennen und nicht schalten. Und die entstehenden Rundungsfehler bemerkt dann selbst der Prozessor ^^
Waargh. Das tut einem ja in der Seele wehOder haste Deinen PC ein wenig schneller gemacht?Es kann ja durchaus mal passieren, daß pro Takt mal ein paar Transistoren im Prozessor verpennen und nicht schalten. Und die entstehenden Rundungsfehler bemerkt dann selbst der Prozessor ^^
Böse Vorstellung
.Diese Timings für den RAM verwende ich 9 9 9 27 T2 im Bios gefixt und damit läufts ohne Probs an allen Rechnern ob mit VM oder natives Linux. Und die RAM Spannung für X58 Boards im Bios ebenfalls auf 1,65V fixen.
Hmm dann kann ich mich ja glücklich schätzen ^^
Nutze 7-7-7-18 1T als Timings bei 1,5V und habe keinerlei probleme zu vermelden.

...
Aber selbst dann werd ich nicht mehr soviel machen kein Bock die Stromriesen dick zu füttern![]()

Klar hängt sicherlich auch von dem verbautem Speicher ab wobei ich habe Kingston ValueRam. Maybe einfach nur glück gehabt.
Nein falte derzeit garnicht mehr. Hab die A3 ausprobiert und warte nun noch
auf den ATI-Klient bzw. auf die BigAdv-A3 da ich nicht auf meine Win7 annähmlickeiten verzichten möchte.
Aber selbst dann werd ich nicht mehr soviel machen kein Bock die Stromriesen dick zu füttern![]()
... und zweimal umgedrehtFrühjahr oder Sommer. Solange wird mit Volldampf gefahren und danach wird jeder Cent woanders gebraucht.
.