.Können so schlecht faltenda bin ich mit meinen SMP's die fast nen tag brauchen ja schlecht dran ^^
ich hab mal mit der Hardwarehochrüstung begonnen, habe mir ne SSD und WIN7 64bit Ultimate bestellt![]()
. Wie wärs mit ner GT240 (60€) als Zweitfaltkate
.ich werde hier auch total ignoriert...
![]()

meine mutter hat schon bemerkt dass der stromverbrauch in den letzten 14tagen angestiegen ist 

Wer einen i7 mit den richtigen Settings (-bigadv) 24/7 falten lässt, kriegt viele Punkte. Ist eigentlich ganz selbstverständlich.
Für A2 braucht man aber eine VM und wenn man Pech hat, kriegt man A1er.