Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

da bin ich mit meinen SMP's die fast nen tag brauchen ja schlecht dran ^^

ich hab mal mit der Hardwarehochrüstung begonnen, habe mir ne SSD und WIN7 64bit Ultimate bestellt :D

Nein, aber zumindest bei mir ist der Grund für eine nicht-Antwort das ich keinen Plan von Schriftarten hab :(.

da bin ich mit meinen SMP's die fast nen tag brauchen ja schlecht dran ^^

ich hab mal mit der Hardwarehochrüstung begonnen, habe mir ne SSD und WIN7 64bit Ultimate bestellt :D
Können so schlecht falten :D ;). Wie wärs mit ner GT240 (60€) als Zweitfaltkate ;) :D.

nee ich hole mir (planmäßig) ne 400er sobald die bissel günstiger dann auch sind und nen i7 ( mit entspechendem neuen board )

dann werden sich meine eltern erstmal über die stromkosten aufregen und ich werd sie mit ner stromkostenbeteidigung beruhigen :D meine mutter hat schon bemerkt dass der stromverbrauch in den letzten 14tagen angestiegen ist

Henniges mit Zeichensätzen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich vermute mal das Publisher soeinen hat ;)

@ Bumblebee aber sicher doch ^^ erst recht wenn es eine INTEL SSD X25-M Postville G2 80GB ist :D

freunde..ich lasse mich nicht lumpen und probiere grade den i7 wieder mal auf 4,0 ghz zu bekommen..lass knacken..

Zurück