Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Unser Team liefert derzeit eine sehr gute Faltleistung ab! :daumen:
Ich muss das mal lobend erwähnen.
Wenn wir weiterhin so stark bleiben, dann werden unsere Verfolger nur noch Staub sehen. :D
Ich hab nebenbei auch noch nen "Scheit" aufgelegt und meinen 3 Kerner gegen nen "4+4" kerner getauscht.

Weiter so Leute! :daumen:
 
hatte unübertaktet schon 6k. übertaktet hatte ich mal mit zwei vm 11k, denke da komme ich auch mit dem neuen windowsclient hin..
 
Aaaargh!!! :heul:

Mir ist eben eine A3-WU abgeraucht. Nach einem Neustart des SMP2 Klienten konnte er die Arbeit nicht fortsetzen. Mist, 5h Falten für die Katz. Warum nur? Habe den Klienten vorher mit Strg+c beendet. :huh:
Hier mal der Auszug aus der Logdatei. Vielleicht kann einer was damit anfangen:
.
.
.
[18:41:36] Project: 6012 (Run 0, Clone 135, Gen 71)
[18:41:36]
[18:41:36] Assembly optimizations on if available.
[18:41:36] Entering M.D.
[18:41:42] Using Gromacs checkpoints
[18:41:42] Resuming from checkpoint
[18:41:42] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=015EC8AC, varsize=20
[18:41:42] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:42] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=01EAF6C4, varsize=20
[18:41:42] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=021AF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=023AF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=020AF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=022AF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=024EF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:41:43] fcSaveRestoreState: I/O failed dir=0, var=01FAF6C4, varsize=20
[18:41:43] fcCheckPointResume: failure in call to fcSaveRestoreState() to restore cpt hash.
[18:42:08] CoreStatus = 3 (3)
[18:42:08] Client-core communications error: ERROR 0x3
[18:42:08] Deleting current work unit & continuing...
[18:42:22] - Preparing to get new work unit...
[18:42:22] Cleaning up work directory
[18:42:22] + Attempting to get work packet
.
.
.
 
Unser Team liefert derzeit eine sehr gute Faltleistung ab! :daumen:
....
Wenn wir weiterhin so stark bleiben, dann werden unsere Verfolger nur noch Staub sehen.

Sorry möcht ja nicht die euphorie hier dämpfen bin nun mal realist aber würde das gut nur in anführungszeichen setzen
vor allem dann wenn man es in verbindung bringt mit Teams die staub schlucken sollen.
398 Falter gegen 46 Falter und die gefahr ist noch nicht vorbei wenn also jemand gut ist dann unser Gegner.
 
Wenn man keine VM will, kann man die 10 WUs trotzdem mit A2 voll kriegen. Einfach mal einen Kumpel, der einen Mac hat, fragen. Ein Power Mac dürfte einiges an PPD raushauen.
 
Meine Clients liefern/lieferten grad die letzten WUs ab, die noch in der Warteschleife festhingen weil Server nicht gefunden etc. Freut mich das es doch noch ne Handvoll Punkte gibt. :)
 
ich habe jetzt in allen 8 GPU clienten 548er WU's muss mal schaun wie lange die brauchen und dann Aufgabenplanung machen und pennen gehen ^^
 
ja so ging es mir gestern abend auch..nach den oc experimenten lief die cpu vermeintlich gut stürzte ab und die a1 war bei ca. 70 % hinüber...das hat über 12 h gebraucht..könnte kotzen..heisst für mich ..takt wieder runter auf standart und lieber alles schön gemütlich anstatt was zu kicken..
 
Jo, mach mal :D ;).

Ich versuch heute auch mal nen bisschen Stoff zu geben ;).

Unser Team liefert derzeit eine sehr gute Faltleistung ab! :daumen:
Ich muss das mal lobend erwähnen.
Wenn wir weiterhin so stark bleiben, dann werden unsere Verfolger nur noch Staub sehen. :D
Ich hab nebenbei auch noch nen "Scheit" aufgelegt und meinen 3 Kerner gegen nen "4+4" kerner getauscht.

Weiter so Leute! :daumen:
Find ich auch, Weiter So!

Heißt das i7 :sabber: :D?
 
Also eigentlich wollte ich euch allen einen dicken :daumen: zeigen für den Spitzeneinsatz an diesem WE
Der Durchschnitt von letztem Wochenende liegt bei über einer Mio.
Aber Andere sind mir zuvor gekommen

Nichts desto trotz - weiter so :hail:

Diese **** A1 WUs, von sonst 6000 PPD des SMP auf 1749 PPD (bei ner 1920er) runter :motz:

Da musst auch du durch - wie ich - wie Andere
Diese WU's wollen ja auch gefaltet werden ..

Ich tröste mich damit, dass "früher" alle SMP so tiefe ppd hatten - also jede a3 ein Gewinn ist ;)
 

Genau das heißt es. :D
Allerdings werde ich erstmal keine Big-WUs falten, da mir gestern die erste bei 42% agbeschmirgelt ist. :motz:
Nach nem Rechnerneustart (Grafiktreiber hatte sich zurück gesetzt) konnte er die nicht mehr starten.
Und über 3 Stunden für den Upload sind auch nicht zu verachten.
Aber was solls, der geht auch so ganz gut. :D
 
ja so ging es mir gestern abend auch..nach den oc experimenten lief die cpu vermeintlich gut stürzte ab und die a1 war bei ca. 70 % hinüber...das hat über 12 h gebraucht..könnte kotzen..heisst für mich ..takt wieder runter auf standart und lieber alles schön gemütlich anstatt was zu kicken..

Folding ist der beste Stabilitäts-Test. Ich habe meine OC-Versuche vorsorglich immer nach Ablieferung eines Projektes / beim Start eines neuen gemacht und CPU / GPU im Standalone. Wenn da ein Projekt "abschmiert", bekommst Du es wieder (glaube, innerhalb der ersten 10%). Bei der CPU habe ich auf meiner Konfiguration (s. Signatur) dann doch aufgegeben, die Grafikkarten habe ich so relativ schnell an's Limit bekommen (ohne BSOD oder System-Hänger / -Restart).
 
Warum dümpelt mein SMP noch mit Core Version 1.90 rum und deiner schon mit 2.15?!

lg
nichtraucher91
Du hast wohl gerade nen A1 oder A2 am Wickel, da kann der Versionsunterschied herkommen ;), ich faltete gerade ne A3, jetzt ne A1 :(.

Edit: Meine 9800GT heizt dafür mit 7500PPD :devil: :D, nur konnte die davorige 548er wieder nicht abgesand werden :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück