jo kann die aussage von bumblebee bestätigen, hab mal gpu client beendet(bringt eh kaum punkte) und nun ist der smp client wie auf den screeny ersichtlich auch gut 6600ppd geklettert.
auch scheint der a3 core ziemlich speicher aktiv(net hungrig bei 100mb arbeitsatz) zu sein, und gut mit viel takt zu gehen.
das würde dann auch meine 6600ppd erklären während bumblebees qx6700 nur um die 1100hatte.
aber da könnte man jetzt viel vermuten, bin gespannt wie die I7 da abgehen, die ja gut takt haben und nen schnellen integrierten speichercontroller.
ich lass wohl mal über der nacht falten, freut sich das team(pcgh FTW!) und ich fördere die elektronen migration in meiner cpu.(aber 50°C sollten doch ok sein oder?^^)
mfg