Ich glaub du hast den "-smp" Parameter vergessen.
C:\smp\Folding@home-Win32-x86.exe -smp -advmethods
SO? er macht aber noch mit dem a1 weiter...
Lies die PPD mit HFM.NET aus und du wirst dein PPD-Wunder erlebenwenn du mich meinst das ganze rennt mit -smp anhängsel, nutz ja auch alle 4 cores.
macht grade 1191ppd auf gromacs, ner 484punkte wu(p6015)
gobts den noch nen paar tricks um das ganze extrem zu beschleunigen? den gromacs sucks-.-.
und meine graka ist kronisch zulangsam zum falten.
mfg
. Fahmon kommt mit dem Bonisystem nicht klar
.


OH-HAUAHAUA
Hab mal den 6.29er (mit passkey und -advanced; also a3er) auf dem Q6700 ausprobiert
Nicht nur, dass er schlechte ppd gibt (so um 1100 anstelle der "üblichen" rund 1850 ppd) sondern er reisst auch den GPU-Clienten mächtig runter (etwa auf die Hälfte der üblichen ppd)
Ist also definitiv eine schlechte Idee ohne einen Core i7![]()
OH-HAUAHAUA
Hab mal den 6.29er (mit passkey und -advanced; also a3er) auf dem Q6700 ausprobiert
Nicht nur, dass er schlechte ppd gibt (so um 1100 anstelle der "üblichen" rund 1850 ppd) sondern er reisst auch den GPU-Clienten mächtig runter (etwa auf die Hälfte der üblichen ppd)
Ist also definitiv eine schlechte Idee ohne einen Core i7![]()
[26.01.2010-19:57:07] ! HFM.Log.LogLine..ctor Threw Exception: Failed to parse Frame Data from '[15:07:46] Completed 249552 out of 500000 steps (49%)'
moin,
ich benutze keinen passkey und bekomme trotzdem nen a3er? naja lieber aufhören rumzun00ben hier^^.

Nicht nur, dass er schlechte ppd gibt (so um 1100 anstelle der "üblichen" rund 1850 ppd) sondern er reisst auch den GPU-Clienten mächtig runter (etwa auf die Hälfte der üblichen ppd)
Hm, dass runterreissen des GPU-Clienten kann ich nicht bestätigen.
gp client lief locker neben her.