Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ja,ja Subaru. "Ich falte erstmal nicht mehr"
Und nu? 6000PPD, na für "nicht falten" ganz schön viel. Hast wohl Angst das ich wieder ran komme, wa :ugly:
 
Ich aber nicht, bzw nicht in ausreichendem Unfang.

Hey, wer will nicht mal eben so 17000 Punkte haben?

Gibt es sicher den einen oder anderen der sie nicht haben möchte.

Ja,ja Subaru. "Ich falte erstmal nicht mehr"
Und nu? 6000PPD, na für "nicht falten" ganz schön viel. Hast wohl Angst das ich wieder ran komme, wa :ugly:

Eigentlich hatte ich auch nicht vor mehr dauer zu falten im grunde teste ich auch nur den SMP2.
Hoffe Stanford beeilt sich die BigAdv für Windows bereit zu stellen möchte nämlich wissen
ob sich meine befürchtungen bewahrheiten oder nicht was den RAM verbrauch angehen wird.

"...konkurrenz belebt das geschäft..." :evil:

Gut gesagt Henninges! Da ist was wahres dran in den meisten fällen.
 
zumindest scheint dieser satz noch gültigkeit zu besitzen...kaum rauscht der eine mit "watweissichwievielen" ppd an einem anderen vorbei, schon fühlt dieser sich "genötigt" es dem anderen gleich zu tun...positiv wie ich finde, und gut für stanford ist es in jedem falle...:daumen:
 
Hmm aber auch nur in begrenzten Dimensionen denn ich würde mir sicherlich nicht
nen x-ten PC hinstellen mit Monster-Hardware drin nur um PPD zu machen.
Dafür ist mir das Geld und die Zeit echt zu schade.
 
hehehehehe...:evil:

genau so hab ich auch mal gedacht, und wurde, genau um diese erfahrung reicher...stimme euch also voll und ganz zu...
 
Habe mal im Dump des neuen CPU-SMP-Clients "gestöbert" und ein paar neue (?) Optionen gefunden:

--- Opening Log file [January 28 04:54:17 UTC]


# Windows SMP Console Edition #################################################
###############################################################################

Folding@Home Client Version 6.29

Folding@home - Main

###############################################################################
###############################################################################

Launch directory: C:\Programme\Folding@home\Folding@home-x86-smp
Executable: C:\Programme\Folding@home\Folding@home-x86-smp\Folding@home.exe
Arguments: -smp -advmethods -bigadv -bigbeta -betateam
Hängt vllt. gar nicht damit zusammen, aber jetzt habe ich ein Projekt 6020, das wieder nicht in der Projekt-Liste steht und durch HFM.NET nicht erkannt wird.:( Hatte von Euch schon jemand so eins ?
 
Die 285er GTX flamt,

warum wird die cpu ppd nicht angezeigt?

attachment.php
 
Sag mal dein HFM.net isn bissl alt oder ? Sind mittlerweile bei 0.48 angelangt.


@matti

Die Flag "-bigbeta" werden wntweder noch aus der Zeit der A2-BigAdv stammen oder aus den kommenden A3-Bigadv.
Die Flag "-betateam" wird wohl genutzt von den Stanfordtestern.

Also beides nix für uns die nicht dazugehören.
 
Ok, Danke, jetzt funzt es.

Für meinen CPU - client (Windows) erhalte ich 6265 PPD, mit dem VM - client waren es über 12000 PPD, sollte ich doch lieber den wieder den VM - Client nutzen?
 
Hast du in den Optionen von HFM.net die Bonusberechnung aktiviert weil kann
nicht sein das dein i7 weniger PPD mach wie meiner.
 
Zurück