CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn du ganz lieb bist werden wir über eine Bestrafung mal hinweg sehen![]()
Danke aber das ist zu gütig^^
Wenn du ganz lieb bist werden wir über eine Bestrafung mal hinweg sehen![]()

Ich aber nicht, bzw nicht in ausreichendem Unfang.
Hey, wer will nicht mal eben so 17000 Punkte haben?
Ja,ja Subaru. "Ich falte erstmal nicht mehr"
Und nu? 6000PPD, na für "nicht falten" ganz schön viel. Hast wohl Angst das ich wieder ran komme, wa![]()
"...konkurrenz belebt das geschäft..."![]()

Hängt vllt. gar nicht damit zusammen, aber jetzt habe ich ein Projekt 6020, das wieder nicht in der Projekt-Liste steht und durch HFM.NET nicht erkannt wird.--- Opening Log file [January 28 04:54:17 UTC]
# Windows SMP Console Edition #################################################
###############################################################################
Folding@Home Client Version 6.29
Folding@home - Main
###############################################################################
###############################################################################
Launch directory: C:\Programme\Folding@home\Folding@home-x86-smp
Executable: C:\Programme\Folding@home\Folding@home-x86-smp\Folding@home.exe
Arguments: -smp -advmethods -bigadv -bigbeta -betateam
Hatte von Euch schon jemand so eins ?