Also, ich hab in meinem Sys ne HD4830 und ne 8800GT.
Die 4830 wird zum zocken genutzt, die 8800GT als Erweiterung zum Multi-Monitoring (3 Bildschirme), dabei ist an der ATI nur der Hauptbildschirm, halt für 3D und so. OS ist natürlich Win7.
Demzufolge langweilt sich die 8800GT etwas, ist halt nur mit 2D Darstellung auf 2 Monitoren beschäftigt.
Ich hab eben mal versucht den GPU Clienten zum laufen zu bringen, hat aber nicht funktioniert.
Parameter -gpu 1 hab ich angegeben, im log stand auch das auf die NV-Karte zugegriffen wird, gab aber andauernd Fehler (irgendwas mit unstable). An der Karte liegts definitiv nicht, die lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei in nem anderen PC.
Jetzt ist halt meine Frage, ob es noch irgendeinen tollen Parameter oder Tweak gibt mit dem ich die Karte doch noch zum falten bewegen kann.
Wäre toll wenn jemand was weiß

.