Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich werd nachher mal den neuen ziehn und schaun was der bringt, ich bekomm warum auch immer in letzter zeit nur noch sehr große WU, die kosten mich bald 750ppd ...
 
Ich hasse neue Cores :motz:

Code:
[13:52:48] + 1904640 bytes downloaded
[13:52:48] + 1908734 bytes downloaded
[13:52:48] Verifying core Core_11.fah...
[13:52:48] Bad file format for downloaded core bundle.
[13:52:48] Failed to verify core
[13:52:48] + Error: Could not extract core
[13:52:48] + Core download error (#5), waiting before retry...
edit: Um mal bei Logauszügen zu bleiben:

Code:
[14:02:54] Completed 91%
[14:06:13] SEH code: 3221225477
[14:06:13] Run: exception thrown during GuardedRun
[14:06:13] Run: exception thrown in GuardedRun -- Gromacs cannot continue further.
[14:06:13] Going to send back what have done -- stepsTotalG=8000000
[14:06:15] Work fraction=0.9152 steps=8000000.
[14:06:17] logfile size=217164 infoLength=217164 edr=0 trr=23
[14:06:17] - Writing 217700 bytes of core data to disk...
[14:06:17] Done: 217188 -> 8193 (compressed to 3.7 percent)
[14:06:17]   ... Done.
[14:06:18] 
[14:06:18] Folding@home Core Shutdown: EARLY_UNIT_END
[14:06:20] CoreStatus = 72 (114)
Das war ne 1888er *doppel-:motz:*.
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst den neuen core 11 löschen und den alten wieder reinkopieren. hab den alten mal angehängt. der neue geht bei mir auch nicht.
 
Beispielweise zum Markt weiter aufzuschließen :D.

Öhm ATI ist sehr gut im Markt vertreten was Hardwarebeschleunigung angeht und nur weil die Grünen nix besseres zu tun haben muß ATI nicht sofort nachziehen oder ?

Was den Fermi angeht das einzige vorüber ich mich momentan freue ist das wenn dieser verfügbar wird evtl. die
Preise der 58xx fallen könnten und somit nen CF/CFX erschwinglich wird. Jaja gute Grafik/Musik stehen bei mir höher im Kurs als folden :D
 
@all Falter....

hätte mal wieder 2 Fragen an euch.

1. Seit vorgestern bekomme ich für jede WU (egal wie groß) nur noch ca 100-130 Punkte. Is das normal ? Ich falte mit ner GTX 275 und habe bisher relativ schnell die ersten 20.000 Punkte zusammen gekriegt.

2. Was muss man dafür tun das man als F@H Team Member auserkoren wird ?

MfG Nico88
 
Du musst einfach nur in deinem Benuterkontrollzentrum hier im Forum der Folding Gruppe beitreten.
Anschließend kannste auswählen welcher Titel angezeigt werden soll.
 
Öhm ATI ist sehr gut im Markt vertreten was Hardwarebeschleunigung angeht und nur weil die Grünen nix besseres zu tun haben muß ATI nicht sofort nachziehen oder ?

Was den Fermi angeht das einzige vorüber ich mich momentan freue ist das wenn dieser verfügbar wird evtl. die
Preise der 58xx fallen könnten und somit nen CF/CFX erschwinglich wird. Jaja gute Grafik/Musik stehen bei mir höher im Kurs als folden :D

Meinte jetzt nicht direkt AMD... Ich bin halt froh über jede Art von Konkurrenz am Markt. Aber man sollte sich natürlich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen.
Und bevor das ganze Fanboygebrabbel wieder losgeht wars das nu von meiner Seite.

@Nico88

hatte das Problem auch und habe online meine Produktion angesehen - es lief anscheinend alles glatt. Daraufhin habe ich FahMon neu draufgeschmissen und es lief wieder.
Weiteres bitte im GPUFalt-Fred
 
also mit dem neuen core mach ich etwa 500ppd weniger und bekomm vorallem nur noch große WU 1800er, 780er.. usw. sonst immer die kleinen 350er
 
@jets28
Ich glaube zwar nicht, dass du schon so viele von den 1888ern gefaltet hast aber wenn du die nicht magst, ich nehm sie dir gerne ab. :D
 
Zurück