Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich nehm lieber 353er, die machen mehr PPD ;).

Ich hab gerade mal unser Wohnzimmerthermometer ins mein Büro gestellt. Abseits vom Schreibtisch sind es auf Kopfhöhe angenehme 21,5°C :D (ohne Heizung wohlbemerkt).

Habt ihr irgendwas davon mitgekriegt, dass Stanford zu Weihnachten neu progs rausbringen wollte?
Noobfrage nebenbei: 1888 WU sind NVidia only, weil sie auf dem 14ner core laufen oder?

willkommen

jaaa es hatt doch tatsächlich geklappt, dass mein rechner ein ganzes wochenende durcch gefaltet hat, OHNE dass ich anwesend war....bin hellauf begeistert^^

Benutze ebenfalls den Linux Clienten und komme nur auf 1600PPD mit meinem E8400 auf 4.5GHz...
Da kann irgendwas nicht stimmen.

Und ja, beide Kerne sind zu 100% ausgelastet

Zuletzt bearbeitet:
E8400 @ 3,5GHz in einer Linux-VM ~2600ppd.

Da haste deinen Vergleichswert ;).

Laufen da noch andere Programme wie Firefox oder ICQ im Hintergrund? Was für ne Graka steckt drinn (faltet die auch?)?

Achso: WILLKOMMEN :D!

Edit: LAngsam wirds knapp mit mitm PC heizen :ugly:.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
nfsgame was isn des 2. fürn tool, und wo bekommt man des her? (sieht praktisch aus)
Folding läuft in letzter zeit auch wieder ganz gut
ps:graz zur main nfsgame

Zuletzt bearbeitet:
Cool, herzlich willkommen! :)

nfsgame was isn des 2. fürn tool, und wo bekommt man des her? (sieht praktisch aus)
Folding läuft in letzter zeit auch wieder ganz gut
ps:graz zur main nfsgame
Das nennt sich "NetMeter" und das bekommt man normal auf der MS-Seite wo man die anderen Gadgets auch runterlädt.
Und auf der Main bin ich öffters, ich schreibe seit März/April die News die mit Folding zu tun haben ;).

So jungs, ich hab mich grad dran erinnert, dass hier irgendwo mal stand, man könne eine nvidia und eine ati in einem system nutzen, mit win7. ist dem jetzt so? ich würde gerne mit der nvidia falten und mit der ati spielen. Hab win 7 professional 64 bit.

Mein Notebook faltet ja jetzt (1k PPD), und irgendwie reizt mich das mit dem Desktop auch wieder, nur dass es mit der 4870 einfach nur ätzend ist, weil fast nix bei rumkommt.

Zurück