Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sagt mal musste man bzw. muß man bei NV immer noch SLI deaktivieren was Folden angeht ?

Hab mal aus scherz versucht mein CF zum Folden zu bewegen und muß sagen das es klappt
auch wenn die ausbeute und CPU Last mehr schlecht als recht ist.

Anhang anzeigen 171353
 
Mein Vater hat heut Morgen meine "Faltzentrale" lahmgelegt (Sicherung *klick*). Naja dümmliches Geschick das gerade bei seinem Rechner nun mindestens die Windowsinstallation zerhauen ist :devil:.
 
Da hat er dann aber wirklich pech gehabt weiß garnicht wie oft bei mir schon die
Sicherung rausgeflogen ist und bis jetzt nie die Windowsinstallation zerschossen hat dabei.
 
Nur das sein Vater den Nonsens mit Absicht macht um Strom zu sparen, wenn ich mich recht entsinne. Nur hat es diesmal scheinbar den richtigen erwischt. :lol:
Sonst waren doch des öfteren deine WUs zerschossen. :daumen2:
 
Da hat er dann aber wirklich pech gehabt weiß garnicht wie oft bei mir schon die
Sicherung rausgeflogen ist und bis jetzt nie die Windowsinstallation zerschossen hat dabei.

Kenn ich auch zur genüge. Allerdings wars auch Vadderns Schuld.
Und in Regelmäßigen abständen ist Win zerschossen gewesen :ugly:.
Am Ende Lags dann zum Glück an nem Sata-Kabel, das es irgendwie nicht überstanden hat. Verdammte 50x Stecken Spezifikation xDDD.
 
Fröhliche Weihnachten an alle Folder

auf dass eure cpu´s und graka´s munter weiter falten, ihr wenig eue´s bekommt und mit vielen ppd gesegnet seit.

Wünsch euch alles gute, ihr seit ein super team, ich bin froh dazu zugehören.
 
Ich zitiere (fast) The Ian

.... Fröhliche Festtage auch an alle Folder

Vergesst nicht, dass eure Cpu´s und GraKa´s auch munter weiter falten und ihr mit vielen ppd gesegnet seid wenn ihr nicht vor der "Kiste" hockt.
Benutzt die Zeit also auch etwas für Familie/Freunde - die verdienen es genau so sehr

Der Teil stimmt so absolut, dass ich ihn direkt "verwerte" ;)

Wünsch euch alles Gute, ihr seid ein Super Team, ich bin froh dazu zu gehören.
 
Da schließ ich mich doch mal dezent an;) is echt ein superteamfeeling hier...
und natürlich wünsch ich ein wunderschönes weihnachtsfest euch und euren liebsten:)
gruß
 
Zurück