MESeidel
PCGH-Community-Veteran(in)
Nö^^
Es gibt auch Leute die vom iHype genert sind.
Mal ehrlich da geht man in den T-Punkt seines Vertrauens.
Aus Vertrags-Verlängerungs-Gründen.
Dann wird man von zwei hübschen Mädels angestrahlt und überlegt noch zu welcher man gehen möchte (es gibt auch einen business style Typ und ne Blondine da^^).
Kaum hat man erwähnt, dass man sich für das Vario V (Touch Pro 2 Ableger) interessiert, kommt als Antwort: "nicht das iPhone anschauen?"
Da ist mir das Gesicht eingeschlafen....
nicht zu ernst nehmen ;o) hf wenn es dir gefällt
Es gibt auch Leute die vom iHype genert sind.
Mal ehrlich da geht man in den T-Punkt seines Vertrauens.
Aus Vertrags-Verlängerungs-Gründen.
Dann wird man von zwei hübschen Mädels angestrahlt und überlegt noch zu welcher man gehen möchte (es gibt auch einen business style Typ und ne Blondine da^^).
Kaum hat man erwähnt, dass man sich für das Vario V (Touch Pro 2 Ableger) interessiert, kommt als Antwort: "nicht das iPhone anschauen?"
Da ist mir das Gesicht eingeschlafen....
nicht zu ernst nehmen ;o) hf wenn es dir gefällt

an die Sache habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Mensch danke für den Hinweis. Und ich dachte schon da gibt es einen Wohltäter
... das muss eine ganze Menge Arbeit gewesen sein- das stats-backup zu "durchwühlen" und jedem folder die einzelnen WU´s zuzuordnen ... wieviele tausende das wohl insgesamt waren 
.

werd dann wohl bei meine 3,4 bleim...aber reicht ja auch dicke