Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nja, da muss ich schon recht geben.
Leider finden die Gewinnspiele kein so richtiges Ende.
Wäre gut, wenn PCGH in den Artikeln als Update am Ende der Zeit sowas schreiben würde wie: " Die Gewinner wurden ausgelost und im Forum benachrichtigt"...oder so.

Sonstige Updates zum PCGH Team Fortschritt wird ja auch gepostet.
Wäre schön, wenn sowas nicht nur im Forum irgendwo zu lesen wäre...
Immerhin sind die Artikel ja auch später noch abrufbar....

Was ich mitbekommen habe wurden die Gewinner nicht kommuniziert wer gewonnen hat. :-_-:

Vermutlich aus Datenschutzgründen aber mal mal ehrlich, die wenigsten im kompletten Forum wissen wer hinter dem jeweiligen Nickname steht.
Hm, aber das sollte man doch schon irgendwie pushen. Der Nickname reicht, allein das jemand gewonnen hat sollte doch ein kurzes Update wert sein.
Irgendwie komisch, ansonsten taucht doch auch immer quasi jedes Gerücht oder Stückchen auf, was sich verwursten lässt.

Moin, Ende der Woche wird PCGH nen Aufruf zur Faltaktion starten. Es wird wie angekündigt wieder Sachpreise geben.

U.a. wird auch auf das FAH HowTo hingewiesen, leider nicht mehr ganz aktuell. Hat jemand Zeit und Lust es zu aktualisieren, dann bitte kurz per PN melden. Danke. Gruß brooker

Huch, da ist man mal ne Woche nicht da....sehr schön. Danke

@brooker:
Meinst du mit dem Hinweis auf das FAH How-To diesen Beitrag (2ter Post):
?
Hm, muss mal gucken, ob ich die Zeit und Muße finde. Grad was den neuen Webclient und den Loginzwang angeht, könnte vielleicht schon rein (falls sich hier wirklich neue potentielle Falter hin verirren sollten...)

Huch, da ist man mal ne Woche nicht da....sehr schön. Danke

@brooker:
Meinst du mit dem Hinweis auf das FAH How-To diesen Beitrag (2ter Post):
?
Hm, muss mal gucken, ob ich die Zeit und Muße finde. Grad was den neuen Webclient und den Loginzwang angeht, könnte vielleicht schon rein (falls sich hier wirklich neue potentielle Falter hin verirren sollten...)

Das Thema wird definitiv kommen!

Ja, genau das meine ich. Würde nen neuen Punkt dort aufmachen und deine Inhalte einfügen. Du kannst in dem Fred auf der letzten Seite deine Inhalte zusammenstellen bis es für dich passt und im Anschluss kopieren wir es ins How To.

Ah gut, weiß ich Bescheid.

Schonmal vorab:
Hab grad mal auf der FAH Seite wieder gestöbert, und der V8.4.9 Client ist jetzt offiziell.
Dein Link unter Punkt 1 führt da schon richtig hin. Der alternative Link kann weg, weil inzwischen alle verfügbaren Betriebssysteme im "normalen Link" drin sind.
Für alternative Betriebssystem-varianten wie Arch hab ich leider nur das hier gefunden, weiß nicht, wie aktuell das ist:
https://github.com/FoldingAtHome/fah-client-bastet

Und sehr positiv, es wurde die How-To in englisch endlich aktualisiert (ja - Fehler sind noch drin....wie die Bezeichnung als "beta" etc):
https://foldingathome.org/guides/v8-4-client-guide/

Da steht schon ne Menge drin. Ist aber halt auf Englisch. Vielleicht kannst Du das schon so verlinken über den Steps?

Zuletzt bearbeitet:
Werde auf Twitter mal für die Aktion ein wenig die Werbetrommel schlagen... Evtl kann man sich breiter aufstellen.

Zu den Gewinnen - Thilo benachrichtigte das letzte mal selbst die Gewinner; auf der Main oder in der Print ist diese Info allerdings eher schwierig zu finden. Ich erinnere mich noch daran, daß sogar mal die zehn Falter abgedruckt wurden, die am meisten Rechenleistung beigetragen hatten...

Zurück