Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe mir gerade in kleinanzeigen für die Aktion eine 3080ti für 440€ geschossen.

Ich könnte jetzt über die Grünen, meine Solaranlage, Teileinspeisung, das Marktstammdatenregister, die dorthin hinzuversetzten, fast qualifizierten, z.T. nichttechnischen Beamten und der LiFePo4 Speichertechnologie referieren; bin aber lieb und lasse es. Im Endeffekt werde ich mit meiner Solaranlage falten und nix einspeisen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie die Punkte von verschiedenen Usernamen zusammenführen oder ist eine Änderung da wirklich gleichbedeutet mit neuen Acc?

Hatte mich irgendwann umbenannt und seitdem wieder von 0 Points angefangen. Normalerweise rechne ich eher für Boinc und da ist das alles einfacher, ich habe meinen Account und kann mich überall umbenennen wie ich will :D

Ein neuer Name ist gleichbedeutend mit einem neuen Account. Ebenfalls der Passkey.
Nur wenn beides zusammen passt, läuft es unter einem Account.
Wenn sich eins von beiden ändert, wirst du neu aufgelistet - der Name kann dabei auch schon vergeben sein. Ist FAH wurscht....Hab ich leider schmerzlich feststellen müssen in der Vergangenheit.
Wenn du die damalige Email Adresse noch hast und nur die Mail verloren gegangen ist, bekommst du beim neu beantragen glaub ich den gleichen Passkey wieder, sofern du den passenden Namen wiederverwendest.

Hat jemand den neuen - 572.16-desktop-win10-win11-64bit-international-dch-whql - installiert ? ...und kann mir sagen, wie der sich verhält ? Mein Treiber ist nämlich von April 2024 :ugly:

Moin, ich wollte auch mal wieder bei der Aktion mitmachen. Ich kenne allerdings noch den "schönen" alten Client. Da hab ich auf anhieb gesehen, welche WU zu GPU oder CPU gehören. Außerdem gab es die Möglichkeit, ein "Pausiere wenn die WU fertig ist" zu aktivieren. Beides finde ich in dem neuen Webclient nicht. Gibt es das nicht mehr oder könnt ihr mir sagen, wo es versteckt ist?

Und dann steht da noch was von "unlinked". Muss ich da noch etwas beachten? Passkey ist eingetragen.

Moin, ich wollte auch mal wieder bei der Aktion mitmachen. Ich kenne allerdings noch den "schönen" alten Client. Da hab ich auf anhieb gesehen, welche WU zu GPU oder CPU gehören. Außerdem gab es die Möglichkeit, ein "Pausiere wenn die WU fertig ist" zu aktivieren. Beides finde ich in dem neuen Webclient nicht. Gibt es das nicht mehr oder könnt ihr mir sagen, wo es versteckt ist?

Und dann steht da noch was von "unlinked". Muss ich da noch etwas beachten? Passkey ist eingetragen.
Moin, hast Du schonmal hier nachgeschaut?
https://foldingathome.org/guides/
Das pausieren kannst Du auf jeden Fall manuell machen, indem Du falten lässt und dann auf den Pause-Button klickst - dann öffnet sich ein kleines Popup wo Du auswählen kannst ob Du "Resume", "Pause" oder "Finsish" auswählen kannst (letzteres lässt die WU fertig falten und pausiert dann).
Wenn du CPU und GPU aktiv hast müsstest Du das auf der ersten Seite auch getrennt sehen (Reiter "Machines").

Hey Leutz,

ich hab schon in der Nacht im 8.4.9 das Team umgestellt, aber der faltet weiter fürs alte Team.
Hat das noch jemand?

Ich hab es jetzt nochmal wieder in unser Team und zurück zu PCGH geändert, mal sehen ob es jetzt greift :hmm:

Naja, Hauptsche erstmal, dass die Punkte nicht im Nirvana verschwinden :daumen:

Hey Leutz,

ich hab schon in der Nacht im 8.4.9 das Team umgestellt, aber der faltet weiter fürs alte Team.
Hat das noch jemand?
Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet? Manchmal muss man bei solchen Umstellungen auf der Webseite auch auf "Save" klicken (hätte ich letztens auch fast übersehen beim Umstellen auf "Cancer")

Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet?
nichts davon, war alles nicht notwendig in 7.6

würde auch nicht wirklich etwas bringen, weil ich auf mehreren PCs die Browser und auch Folding aktiv hab, eben deshalb ist ja der Client V8 für mich so interessant.
Hätte ich V7 drauf, hätte ich einfach einen PC auf PCGH gestellt und gut wäre gewesen, so hab ich quasi alle umgestellt und nichts ist passiert :fresse:

Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet?
also ich hab noch mehrfach das Team geändert, aber weiterhin ohne Erfolg. :(

Deine Hinweise würde allerdings bedeuten, dass bei einigen PCs das Falten unterbrechen müsste und da hab ich so überhaupt keinen Bock drauf.
Ich würde sagen, da liegt ein kleiner Fehler im V8 vor, wofür sonst sollte man so nen "Sammel-Client" benutzen?

Zurück