MPH_the_Legend
Freizeitschrauber(in)
Und endlich funktionierende Treiber, die mehr als dreifachen PPD nehme ich auch mitdank CUDA dürfte dieses Upgrade Deine PPD krass anheben![]()

Und endlich funktionierende Treiber, die mehr als dreifachen PPD nehme ich auch mitdank CUDA dürfte dieses Upgrade Deine PPD krass anheben![]()

Eigentlich meine ich dass ich den Passkey nicht geändert hatte, bin mir allerdings jetzt auch nicht mehr 100% sicher.ich würde meinen der Passkey macht eigentlich den Account, also wenn Du den alten noch hast, würde ich das mal versuchen. Alternativ kannst Du den auch wieder anfragen, wenn Du die Email-Adresse noch kennst
Ich NICHT...und, wer hat eine Blackwell-Karte für nächste Woche geschossen??![]()
Hatte spasseshalber auch geguckt, aber konnte nirgends eine kaufen....und, wer hat eine Blackwell-Karte für nächste Woche geschossen??![]()
Leider nein, keine Chance...und, wer hat eine Blackwell-Karte für nächste Woche geschossen??![]()

Moin, hast Du schonmal hier nachgeschaut?Moin, ich wollte auch mal wieder bei der Aktion mitmachen. Ich kenne allerdings noch den "schönen" alten Client. Da hab ich auf anhieb gesehen, welche WU zu GPU oder CPU gehören. Außerdem gab es die Möglichkeit, ein "Pausiere wenn die WU fertig ist" zu aktivieren. Beides finde ich in dem neuen Webclient nicht. Gibt es das nicht mehr oder könnt ihr mir sagen, wo es versteckt ist?
Und dann steht da noch was von "unlinked". Muss ich da noch etwas beachten? Passkey ist eingetragen.

Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet? Manchmal muss man bei solchen Umstellungen auf der Webseite auch auf "Save" klicken (hätte ich letztens auch fast übersehen beim Umstellen auf "Cancer")Hey Leutz,
ich hab schon in der Nacht im 8.4.9 das Team umgestellt, aber der faltet weiter fürs alte Team.
Hat das noch jemand?
nichts davon, war alles nicht notwendig in 7.6Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet?

also ich hab noch mehrfach das Team geändert, aber weiterhin ohne Erfolg.Hast Du nach dem Umstellen nochmal den Browser-Tab geschlossen und den Client im Hintergrund komplett beendet und alles wieder gestartet?