Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
WB - BroBin wieder zurück![]()

WB - BroBin wieder zurück![]()

@Jeretxxo
Hauptgrund warum ich nicht wechsle ist dass ich für mich ausserhalb von F@H einfach keinen rationalen Grund sehe das System zu ersetzten.![]()

Das ist ein guter Zug von dir!ich hab meine ganzen RTX 30xx durch RTX40xx ersetzt, weil die einfach kühler bleiben und ganz andere PPD hervorbringen.
Vor 2 Wochen oder so hab ich auf unbestimmte Zeit eine 3070 an einen Kollegen aus einem anderen Team verliehen, weil sie so wenigstens auch noch eine Wert für die Falt-Community hat
Ich meine hier gab es auch mal so eine Aktion ?
leuchtet mir ein dass nicht jeder sowas tun kann/willDas ist ein guter Zug von dir!
die Aktion hab ich auch schon seit letztem Jahr auf ABO, aber dazu hab ich seit Ewigkeiten kein Update gelesen ?Nicht nur gab, sondern gibt es noch immer: FoPaSa = Folding-Partner-Schaft
Derzeit habe ich 2x 3090Ti bis Anfang November 2023 im Angebot.
, aber ggü der 40er Reihe halt leider auch extrem hungrig (vermute ich mal). Eine 3090 hab ich auch noch im Betrieb, aber die andere ist auch schon ne Weile in Urlaubdas ist natürlich eine Hausnummer.Ich denke aber, dass ich es in Zukunft nicht mehr schaffe fast 20 GPUs im Umlauf zu haben.
Wow, krass ... tolle Sache, Chapeau... fast 20 GPUs im Umlauf zu haben.

Das ist mal ein Start von Ratiofarming!
https://folding.extremeoverclocking.com/user_summary.php?s=&u=897097
![]()
Je einmal:... wer ist das? 2x 4090?