Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Kann mir wer erklären, warum meine SMP-WU gestern nicht angerechnet wurde?!
Meine PS3 Wu wurde angerechnet.
Finde das grade gar nicht lustig...


lg
Nichtraucher91
 
Kann mir wer erklären, warum meine SMP-WU gestern nicht angerechnet wurde?!
Meine PS3 Wu wurde angerechnet.
Finde das grade gar nicht lustig...
lg
Nichtraucher91

Wenn du genau hinguckst wirst du feststellen, dass mysteriöserweise (fast) alle gestern um 12:00am CST (Serverzeit) sehr schlecht abgeliefert haben
Was (natürlich) daran liegt, dass wieder mal der/die Resultateserver auf dem Rücken lagen

Bleibt zu hoffen, dass die Punkte nachgeliefert werden - was meistens der Fall ist

Allerdings scheint das Problem ernster zu sein...
3am CST zero points
 
Ärger mich auch gerade darüber, hab mein System seit gestern Nachmittag endlich wider am laufen und nun kommen keine Punkte rein:daumen2:
 
Ärger mich auch gerade darüber, hab mein System seit gestern Nachmittag endlich wider am laufen und nun kommen keine Punkte rein:daumen2:

Na ja, wenn alles so läuft wie es soll dann kommen sie schon rein
Sie landen bloss in einem Pufferareal bis die Server wieder funzen
Danach werden sie hinterhergeschoben - hoffentlich :schief:
 
Ich hab schon Panik bekommen wegen der Nullrunden, weil ich nur auf die Userstats von Cyrano geschaut hab. Dachte die beiden Falter wärn down.
 
Mahlzeit zusammen ...
Soooo, meine 560er is heute gekommen.Leider schaff ich's heute nicht mehr die auszutauschen.Aber morgen sollte es klappen und dank GPU3-6.41er Cl. sollte es danach gleich voll weiter gehen (wg."Auto-HW-Scan").
Frage: Sollte man die WU erst fertig rechnen lassen oder kann man vor d.Fertigstellung die GraKa wechseln? Ich denke mal das es"Firmen-intern" keine Sache ist.Aber wenn man v."Rot" nach "Grün"o.rumgedreht (was aber i.Mom Unsinn wäre) switcht...? Hat da wer Erfahrung?
 
Außerdem habe ich das Problem, dass der smp2-client anscheinend keine "BigWUs" lädt/anfordert, wenn ich die flag "-bigadv" hinzufüge. Ich habe momentan die flags "-smp -local -forceasm -advmethods" eingetragen.
Ist das eine gute Einstellung?

Wenn -bigadv, dann -advmethods weg. Ansonsten "beißen" sich die beiden Optionen evtl., so dass trotzdem nur -advmethods geholt werden.
 
Update:
Habs doch noch geschafft die 560Ti einzubauen. Mit der "AMD-angerechneten" WU ( Core 11) kann er nix mehr anfangen und lädt neu ( Core 15).
Und die geht ganz schön ab im vergl. zur 4870er: TPF nach 10%: 1:21 ; PPD: 13999 ; CPU-Last bei ca.1-2% ; Watt(ganzes Sys.): 305 (-14)
Hab dem SMP2 jetzt auf 4 Kernen gestartet und beide vertragen sich bis jetzt ganz gut.
Es geht aufwärts mit den Punkten ... !!
 
Update:
Habs doch noch geschafft die 560Ti einzubauen. Mit der "AMD-angerechneten" WU ( Core 11) kann er nix mehr anfangen und lädt neu ( Core 15).
Und die geht ganz schön ab im vergl. zur 4870er: TPF nach 10%: 1:21 PPD: 13999 CPU-Last bei ca.1-2%. Hab dem SMP2 jetzt auf 4 Kernen gestartet und beide vertragen sich bis jetzt ganz gut.
Es geht aufwärts mit den Punkten ... !!

Hört sich schon mal gut an:daumen:

mit etwas OC kannst du noch mehr herausholen 15500PPD sind durchaus drin.
 
So, 3pm und die Sache ist "gegessen"
Sieht nach einer kompletten Gutschrift aus :daumen:

EOC funktioniert - bloss der Signaturteil ist noch off
 
Zurück