Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Win + L mache ich sowieso, aber der Shutdown-Button ist auf dem Anmeldebildschirm immer noch und ich weiß nicht den Registry-Hack, mit dem man den weg kriegt.
Verklebte Schalter kann man umgehen, indem man den Netzstecker oder den ATX-24-Pin-Stecker zieht. Selbst wenn ich alle Buchsen inkl. der Wandsteckdose verklebe, gibt es immer noch die Sicherung. Oder das Kabel mit der Axt durchschlagen. :ugly:

Wieso lässt du zu, das irgendwer an deinen Rechner geht?

Wer unbefugt an meinen geht, sieht sich im Nirvana wieder. Da gibts keinen Spaß!

Das ist dein Eigentum, da hat niemand ranzugehen, Punkt aus!

Win + L mache ich sowieso, aber der Shutdown-Button ist auf dem Anmeldebildschirm immer noch und ich weiß nicht den Registry-Hack, mit dem man den weg kriegt.

Mit Registry Hack hat das gar nichts , absolut gar nichts zu tun. Das ganze bezeichnet man als lokale Benutzer/Gruppenrichtlinie.
1)Einen Faltaccount machen um sich nicht aus versehen selbst aus Windows auszusperren.
2) Unter dem neuen Account anmelden
3) Ausführen : gpedit.msc
4) Benutzerkonfiguration

Hier kann man so gut wie alles sperren , dein Problem könnte unter "Administrative Vorlagen"->"System"->"STRG+ALT.." zu finden sein .
Wenns das nicht war einfach weiter suchen , vergewissere dich aber vorher ob die Änderungen sicher nur auf dem Faltaccount sind (Ändere eine harmlose Einstellung).

Wichtig: Dokumentieren! Beim Versuch einen Account total auszusperren hatte ich am Ende keinerlei Rechte mehr -> Format und Neuinstallation war die Lösung. Wenn man alles dokumentiert kann sowas nicht so leicht passieren.
Denn dort kann man einem Benutzer sämtliche Rechte entziehen , vom Herunterfahren über Symbolleisten bis zu Kontextmenüs.

So habe da mal wieder ein kleinen Vergleich gemacht wenn auch nicht ganz fair da W7 schon ein paar Tage älter war.

Windows 7 HP x64 @ Core i7 @ 3,92GHz

Project ID: 2685

Min. Time / Frame : 00:33:59 - 31.088 PPD
Avg. Time / Frame : 00:34:08 - 30.883 PPD
Durschnittlich Punkte pro WU : ~73000

Windows Server 2008 R2 @ Core i7 @ 3,90GHz

Project ID: 2685

Min. Time / Frame : 00:30:58 - 35.739 PPD
Avg. Time / Frame : 00:32:34 - 33.138 PPD
Durschnittlich Punkte pro WU : ~76500

Habe meine zweite GTX 275 durch Reduzierung des VRAM-Taktes scheinbar einigermaßen stabil (vorher sporadische NANs / CoreStatus = 7A (122) in 660x-er Projekten). Die Folding-Leistung hat sich durch Beibehaltung der Core- und Shader-Clock scheinbar nicht verringert. Werde das Ganze mal beobachten und Neuigkeiten hier posten (falls es jemanden interessiert;)).
Interessiert :D! Sollte sich auch nicht (wenn dann winzigst) auf die PPD auswirken.

Mir sind gerade immense Performanceschwankungen (-20%) aufgefallen im SMP2.

Vermutete zuerst das Win7 AeroDesign als Übeltäter, bin aber unsicher.
Könnte auch die todbringende Mischung qip Messenger, winamp und Firefox sein.^^

Mir sind gerade immense Performanceschwankungen (-20%) aufgefallen im SMP2.

Vermutete zuerst das Win7 AeroDesign als Übeltäter, bin aber unsicher.
Könnte auch die todbringende Mischung qip Messenger, winamp und Firefox sein.^^

Das ist ja krank O.o!
Ich komme mit fast identischer Mische auf maximal 7%. Da können auch ruhig noch 1080p zusätzlich im Spiel sein! Kann ich wohl meinem Linux verdanken. Wie mir scheint ist Win in dem Fall echt leicht aus der Bahn zu bringen.

Zurück