Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Hier auf der LAN wollen sie wissenschaftliche Arbeit behindern: Sie schalten meinen PC aus, wenn ich weg bin oder penne. 

Win + L mache ich sowieso, aber der Shutdown-Button ist auf dem Anmeldebildschirm immer noch und ich weiß nicht den Registry-Hack, mit dem man den weg kriegt.
So habe da mal wieder ein kleinen Vergleich gemacht wenn auch nicht ganz fair da W7 schon ein paar Tage älter war.
Auch wenn "W7 schon ein paar Tage älter war"
Trotzdem interessant und informativ
!
!Hatte mich eigentlich auf ein baldiges Grakaaufrüsten gefreut, musste jedoch erst einmal Federn lassen, da irgend ein Gutmensch meinte, mir eine Autoscheibe zertrümmern zu müssen!

Keine Teil-Kasko ?![]()
. Anderes Thema.Anderes Thema.
).InteressiertHabe meine zweite GTX 275 durch Reduzierung des VRAM-Taktes scheinbar einigermaßen stabil (vorher sporadische NANs / CoreStatus = 7A (122) in 660x-er Projekten). Die Folding-Leistung hat sich durch Beibehaltung der Core- und Shader-Clock scheinbar nicht verringert. Werde das Ganze mal beobachten und Neuigkeiten hier posten (falls es jemanden interessiert).
! Sollte sich auch nicht (wenn dann winzigst) auf die PPD auswirken.Mir sind gerade immense Performanceschwankungen (-20%) aufgefallen im SMP2.
Vermutete zuerst das Win7 AeroDesign als Übeltäter, bin aber unsicher.
Könnte auch die todbringende Mischung qip Messenger, winamp und Firefox sein.^^
Ich fühle mit Dirdie haben ungefragt einen foldrechner aus germacht.....IHR SCHWEINE!!!
. Ging mir letzte Woche auch so; die 5M wären gefallen!Mir sind gerade immense Performanceschwankungen (-20%) aufgefallen im SMP2.
Vermutete zuerst das Win7 AeroDesign als Übeltäter, bin aber unsicher.