Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bedankt sich. :D

Ist schon herb wie man beim falten bemerkt wie die GPU doch der CPU davon rennt, mit der GPU hatte ich heute Mittag eine WU innerhalb von 4/5 Stunden erledigt, und das Projekt für den SMP Cilent hatte in der Zeit gerade einmal 20 % der WU geschafft (hatte die mittlere Filesize beim Setup genommen.). :wow:

wenn du erst einmal den Bonus auf den SMP bekommst ist dir das zum teil auch wieder egal ;)

lg
Nichtraucher91

mir ist es egal was gefaltet wird und wie viele ppd da raus springen...ich mache es der sache halber...wenn die iwann mal was wirklich bahnbrechendes finden, hab ich ein gutes gewissen, weil ich weiß, dass ich nen beitrag dazu geleistet habe...und weil ich den spass studiere^^

nur mal so ne frage am rande...ist es möglich bei intel kerne geziehlt abzuschalten?

Leute ich muss mit meinem PC eine Woche (eig nur bis Freitag früh) aussetzen. Mein Hovercraft nervt mich beim lernen einfach zu sehr...
Und Ma's Lappy kann ich auch nicht in Beschlag nehmen.

lg
nichtraucher91

mir ist es egal was gefaltet wird und wie viele ppd da raus springen...ich mache es der sache halber...wenn die iwann mal was wirklich bahnbrechendes finden, hab ich ein gutes gewissen, weil ich weiß, dass ich nen beitrag dazu geleistet habe...und weil ich den spass studiere^^

nur mal so ne frage am rande...ist es möglich bei intel kerne geziehlt abzuschalten?

wenn es nicht im BIOS geht: Start --> Ausführen --> msconfig --> start --> erweiterte Optionen --> Kernzahl

ist aber nicht unbedingt eine gezielte Auswahl möglich :(

hi

hab auch seit 16uhr die großen Wu´s :D

wird auch ma zeit das ganze WE nur 611er :(

Meine GTX 460 macht endlich wider 15200PPD :ugly:

MFG: Acer86

nur mal so ne frage zum verständniss. anhand meiner ppd bekomme ich "andere" wu´s. also als jemand, der wesentlich weniger, oder mehr leistung hat als ich.

@RC Shad0w

Nach bisherigen Erfahrungen besteht da kein unmittelbarer Zusammenhang. Ist aber durchaus möglich, dass die Server bei der Zuteilung unterscheiden. Andererseits halte ich es doch nicht für sehr wahrscheinlich, da die Stanford-Server damit wertvolle Rechenzeit im Prinzip "unproduktiv" vergeuden würden.

Zurück