Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Aero verbraucht kaum GPU-Leistung, von daher dürfte das egal sein. Ich habe aber mal gehört, dass die GPU-Performance bei deaktiviertem Aero wegen irgendwelchen Bugs stark in den Keller geht.

Ich sehe bei mir keinen Unterschied, ob mit Aero oder ohne.

Och, was macht denn Stanford?
Laut Folding@Home Projects Summary gibt es im Moment für GPU3 keine 912er oder 925er WUs mehr.
Mein Client zieht sich eine 611er WU nach der Anderen. :kaffee:
Ich werde mal auf "BIG" umstellen, mal sehen was die P111XX so bringen.

EDIT: Ach, jetzt habe ich die Seite der Projektliste aktualisiert und jetzt die 912er und 925er WUs wieder da, dafür fehlen die "BIG" WUs. :hmm:
Da fummelt einer von Stanford an der Projektliste rum und will mich ärgern. :stick:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal ganz gut aus. Nur noch ein paar Tage (ich rechne mit Dienstag oder Donnerstag) bis ich mit dem Umbau komplett fertig bin und wieder voll falten kann. Momentan wird mir die Luft-gekühlte GTX480 einfach noch zu heiß...

Aber mit 60k PPD kann ich ja recht schnell wieder ein paar Plätze aufholen

hi

hab meiner GTX 460 auch noch mal ein wenig auf die Sprünge geholfen, find es schon sehr erstaunlich was der GF104 so leisten kann über 15K PPD ist schon nicht schlecht. werd die tage noch probieren ob ich sie stabiel auf 16000 PPD bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn die aktuelle Taktung? *gespanntsei*

Hi

aktuell hab ich bei Standart Spannung von 1,025V ein Takt von 865/1730/4008MHz

hatte heute Morgen zum testen aber schon bei gleicher Spannung 919/1839/4120MHz ohne fehler am laufen

werde die tage noch probieren ob mit der spannung noch mehr takt möglich ist:D

Vieleicht hab ich einen guten chip erwischt der mit geringer anhebung der Spannung auch die Magische grenze von 1GHz brechen kann *daumen drück*

MFG: Acer86

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

am nachmitag hab ich noch mal probiert meine GTX 460 über 16k PPD zu bekommen.

das vorläufige Maximum ohne die Spannung der Karte anzuheben liegt bei 16300PPD bei ein core takt von 919Mhz und shader takt liegt bei 1839Mhz.

siehe bild

MFG: acer86

Hi,

am nachmitag hab ich noch mal probiert meine GTX 460 über 16k PPD zu bekommen.

das vorläufige Maximum ohne die Spannung der Karte anzuheben liegt bei 16300PPD bei ein core takt von 919Mhz und shader takt liegt bei 1839Mhz.

siehe bild

MFG: acer86
Mein lieber Mann, ich mag den Chip zwar nicht besonders, jedoch muss ich schon etwas an mich halten, damit mir nicht die Augen herausfallen bei dem PPD-Wert für ne 460 :sabber:.

Diesmal in 2 Teilen

Teil 1 - DONNER UND DORIS

Ich hab ja schon länger gesagt, dass die GTX460 eine sehr gute Karte ist aber das haut selbst mich von den Schuhen

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Teil 2 - OH MENNO - TUT DAS NOOOT

Offenbar macht MURPHY - ja genau der Murpy mit seinem Mist-Gesetz - im Moment bei mir Urlaub

- Ich komme nach Hause - da wo die vielen Rechner falten - und stelle fest, dass der Falter mit dem Core-i7-860 nach BlueScreen am 14. auf dem Anmeldeschirm hängt
Also rebootet und gleich mal Windows (PatchDay) gepatcht
Nun läuft er wieder - volle Kanne/CPU auf 100% an einer BIG und kommt nicht in die Gänge aka er bräuchte 6 (sechs) Tage dafür

- Dann unter anderem auch den Core-i7-920 gepatcht - und nun kann ich nicht einmal mehr booten - Bluescreen

:motz: Nun ist basteln angesagt - wieder einmal :wall:

Diesmal in 2 Teilen

Teil 1 - DONNER UND DORIS
Auf jeden Fall!
Teil 2 - OH MENNO - TUT DAS NOOOT
Ich bin zum Glück noch von ihm verschont geblieben, hab gestern Abend den Server wieder in seine flauschigen 15°C in die trockene Bodenkammer gestellt^^'. Vaddern meinte es rausche in meinem Zimmer verdächtig^^'. Werde wohl nachher auf "Wintertakt" umstellen.
Ansonsten Wünsch ich dir nur das Beste, Bumble :daumen:.

Edit:
Merke gerade, dass ich noch Heute die 5. Mille abhake :lol:!

Edit II:
Wehe Dir O Murphy!

Zurück