hi
hab meiner GTX 460 auch noch mal ein wenig auf die Sprünge geholfen, find es schon sehr erstaunlich was der GF104 so leisten kann über 15K PPD ist schon nicht schlecht. werd die tage noch probieren ob ich sie stabiel auf 16000 PPD bekomme.
Wie lautet denn die aktuelle Taktung? *gespanntsei*

@mihapiha: Bei HFM.NET trägt man den Shader- und nicht den "Core"takt ein.

Mein lieber Mann, ich mag den Chip zwar nicht besonders, jedoch muss ich schon etwas an mich halten, damit mir nicht die Augen herausfallen bei dem PPD-Wert für ne 460Hi,
am nachmitag hab ich noch mal probiert meine GTX 460 über 16k PPD zu bekommen.
das vorläufige Maximum ohne die Spannung der Karte anzuheben liegt bei 16300PPD bei ein core takt von 919Mhz und shader takt liegt bei 1839Mhz.
siehe bild
MFG: acer86
.das vorläufige Maximum ohne die Spannung der Karte anzuheben liegt bei 16300PPD bei ein core takt von 919Mhz und shader takt liegt bei 1839Mhz.
Nun ist basteln angesagt - wieder einmal 
Auf jeden Fall!Diesmal in 2 Teilen
Teil 1 - DONNER UND DORIS
Ich bin zum Glück noch von ihm verschont geblieben, hab gestern Abend den Server wieder in seine flauschigen 15°C in die trockene Bodenkammer gestellt^^'. Vaddern meinte es rausche in meinem Zimmer verdächtig^^'. Werde wohl nachher auf "Wintertakt" umstellen.Teil 2 - OH MENNO - TUT DAS NOOOT
.
!
.gif)
Interessiert! Sollte sich auch nicht (wenn dann winzigst) auf die PPD auswirken.
Die PPD sind auf dem gleichen Niveau gelieben. Auch mein Gebet an Murphy.
BACK IN BUSINESS
Endlich wieder eine NVidia karte, also falte ich endlich wieder mit. Zumindest am Wochenende![]()