Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So jetzt weiß ich warum ATI so schlecht ist beim Gpu Falten^^,

so wie es aussieht Faltet der gpu2 client nicht nur Proteine sonder auch ATI Hardware^^ XD

Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz hoffe ich für dich, dass das Kärtchen einen natürlichen Tod starb. Sieht zumindest rechenpotenter als meine ans Limit getaktete X1950XT aus :evil:.

Öhm acer86... Damit in deiner Signatur deine Faltstatistik angezeigt wird, musst du noch übers Benutzerkontrollzentrum der Foldinggruppe beitreten.

Es war mal eine Ati Hd 4850 512MB non OC Leider hat sie schon länger Bild fehler produziert und seit ca. 1woche ist sie in den Heiligen Hardware Himmel,:ugly:
^^

grüße Acer86

Haha... überlebt :P. Hattest du sie mal gebacken? Öhm²... was war mit dem Garantieanspruch?

Das noch zu betreiben ist aber nicht mehr sehr effizient, was Leistung gegen Stromaufnahme angeht, es sei denn du zahlst den Strom nicht und lässt Falten was da ist :D

Theoretisch müsste ich mir ne ION-Karte in den Rechner klemmen :D.
Muss den Strom zwar nicht selbst zahlen, achte jedoch recht akribisch darauf genug Licht zu löschen damit meine Karte weiter idlen kann :ugly:.
Ich müsste echt mal alles hier falten lassen *gg*.

Gnihihi, ich hab Schmicki tatsächlich gekriegt =D

Es gab in den letzten 5 Tagen keine Zwischenfälle, Abstürze, automatische reboots oder Stromausfälle. Alles glatt gegangen, echt cool.

Hey, und dank Tecrider (und natürlich auch dank der Neueinsteiger, die sich jetzt angesprochen fühlen ;) ) kriegen wir die Top20 noch schneller.

So, bin jetzt seit einem Tag dabei.

sigimage.php

Ich werde kräftig mitfalten =)

Haha... überlebt :P. Hattest du sie mal gebacken? Öhm²... was war mit dem Garantieanspruch?

Hi, nee mit der Sorte muss es wo ein Produktions fehler gegeben habe, hatte vor einen jahr schon ma nee Garantie austauschkarte die hat auch nur ein jahr gehalten. An den Temps kan es nicht gelegen haben die Karte war Wakü, und ist mit non OC nie über 42C° gekommen.

Das wird auf jedenfall meine Letzte ATI (AMD) gewesen sein, Den vor jahren hatte ich eine X850XT die war auch stendig Defekt, zwischen durch hatte ich Nvidia 8800gt und 9800gtx+ bei den war alles io vorallem aber auch wegen den Treiber die sind bei NV einfach Besser.;)

Grüße Acer86

Der Rechner vom Vater denk ich mal (wenn er dem nicht den Speicher geklaut hat :huh::ugly:) wäre da noch. Der vom Bruder wird nicht so viel machen (wenn das immernoch dieselbe Schüssel ist :D).

hab mir mal den 260.63er beta...die 470er reisst richtig fett was wech...

ich muss mich mal eben selbst zitieren...leider war die freude nur von kurzer dauer...irgendwie habe ich das gefühl das meiner 470er das oc nicht passt...oder ich hab doch zu wenig volt auf der fermi...
hab mir gestern NFS-World installiert und wollte mal ne runde cruisen...nach heftigsten bildgeflater und abstürzen hat sich dann noch eine wu komplett verabschiedet...heute morgen das gleiche bild...wu wurde 25% gefaltet und dann mit unstable quittiert...

[02:19:59] Completed 25%
[02:19:59] mdrun_gpu returned
[02:19:59] Calculated & specified T inconsisitent
[02:19:59]
[02:19:59] Folding@home Core Shutdown: UNSTABLE_MACHINE
[02:20:03] CoreStatus = 7A (122)
[02:20:03] Sending work to server
[02:20:03] Project: 10929 (Run 1, Clone 2, Gen 33)
[02:20:03] - Error: Could not get length of results file work/wuresults_04.dat
[02:20:03] - Error: Could not read unit 04 file. Removing from queue.
[02:20:03] - Preparing to get new work unit...
[02:20:03] Cleaning up work directory

nicht das mir die karte hier abraucht...:what:

Zurück