Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Eindeutig zweideutig. :devil:
und
Boa, die Vorlage musstest du verwerten, ne:schief:?

Nun, ich wusste, dass so ein "Einwurf" kommen würde
Manche können es einfach nicht lassen....

Mal noch was Anderes
Meine eine 470er holt sich eine neue WU
Es ist eine 10632 (Run 92 / Clone 6 / Gen 6)
Die faltet sie dann bis 83%; danach denkt sich der Server "der Typ macht viel zu viele Punkte"
Also sagt er dem Clienten "mach mal UNSTABILE MACHINE"
Danach das bekannte "kenn ich nicht - lieb ich nicht - Licht aus - raus" vom Server
Er holt sich eine neue WU
Es ist TATAAA dieselbe 10632 (Run 92 / Clone 6 / Gen 6)
Natürlich faltet er die nun komplett und ohne zu motzen durch

:what: ... Manchmal sollte man(n) hinterher keine Log's lesen - da kommt nur Schräges bei raus... :what:

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell das mal schnell um :ugly:, hab ich wohl vergessen gehabt. Sonst mach ic das mit zuerst:schief:.

Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert^^
Gegen 2 ins bett, als ich dann nächsten mittag aufwache Anmeldescreen, nach dem einloggen der Hinweis, dass Updates installiert wurden. Und beim Nachschauen bemerke ich, dass der sich gegen halb 4 gebootet hat:schief:

Dachte ich hättes schon längst umgestellt gehabt, aber anscheinend doch nich.

Hallo,

nach einigen leisen und kalten Tagen, faltet er wieder.
Ich habe bei ebay ein Corsair TX750W für 50 Euro ersteigert,
ist eingebaut und seit 8:30 Uhr faltet der Falter wieder.
Sollten also wieder ein paar Tausend Ppd mehr sein fürs Team.

W.B. - ernei - die Punkte werden gerne genommen

Dein Corsair kann auf Dauer auch 24/7 für den nötigen Saft in deinem Computer sorgen ;)

Corsair macht schon echt gute Netzteile, mein nächstes wird auch wieder n Corsair sein.
Und nein ich krieg leider kein Geld dafür, dass ich das poste^^

Bin ab morgen für 3 Tage auf nem Festival, weitergefaltet wird aber natürlich trotzdem ;)
Oder eher: Gerade deswegen.
Wann hat mein PC schonmal die Gelegenheit 3 Tage durchzufalten, ohne dass ich seine Rechenpower auch für andere Sachen brauche ;)

@Mettsemmel
Uh, 3 Tage durchfalten! Da muss ich mich ja anstrengen, damit du mir nicht entkommst. Habe mich schon so daran gewöhnt, deinen Namen in den Stats zu lesen. Bevorzugt unter meinem Namen. :ugly:

Lass knacken, Semmel!

Ich fühle mit dir Bumblebee.

Bei mir läuft es auch nicht reibungslos:
Heute morgen hatte sich der Client eine 6041 eingefangen. Als ich eben von der Arbeit gekommen bin, hat mich der PC mit dem Win-Anmeldebildschirm begrüßt. Oh oh, nach einem Blick in die Logdatei wurde mir ganz schlecht. 6 Stunden lang hatte sich der PC, nach einem Bluescreen, im Anmeldebildschirm gelangweilt. :klatsch:
Jetzt läuft die WU zwar weiter, aber es wird noch bis Morgen früh (6 Uhr) dauern, bis die WU durch ist.

@Mettsemmel
Uh, 3 Tage durchfalten! Da muss ich mich ja anstrengen, damit du mir nicht entkommst. Habe mich schon so daran gewöhnt, deinen Namen in den Stats zu lesen. Bevorzugt unter meinem Namen. :ugly:

Lass knacken, Semmel!
Ich kann aber erstaunlich gut mit dir mithalten^^
dafür dass du virtuellermaßen ( ;D ) 4 Kerne mehr hast und ne Nvidia-Karte ;)

Hab grad festgestellt, dass ich mal wieder voll die Trantüte bin^^
Heut mittag Rainbow Six Vegas 2 gespielt und danach vergessen den Client wieder anzuschmeißen.
Bei SP lass ich den immer mit niedriger Priorität weiterfalten aber online will ich lieber kein Quantum meiner Leistung einbüßen ;)
...naja und jetzt haben wir den Salat.. nur leuter kleine PS3-WUs gabs heute^^
PS3 läuft übrigens wieder so wie sie soll. Hat seltsamerweise zwischendrin n Tag lang an ner WU gearbeitet die 1,5k P gebracht hat o0
Ganz schön launisch das Ding...
...heißt ja auch DIE PlayStation :lol:

btw.: Lass knacken, Schmicki ;) Mal sehen, wer von uns beiden den ersten Platz zuerst erreicht *zur Hummel rübergrins*^^

Ich kann aber erstaunlich gut mit dir mithalten^^
Jetzt hast du mich erwischt. :schief: Ich falte ja nicht 24/7. Dann habe ich immer noch etwas Luft, wenn ein heimtückischer Angriff von Hinten ansemmelt. :devil:
Zudem habe ich die GTX260 ausgelagert. Der GPU-Client bremst den SMP2-Client doch etwas aus, zudem ist der Stromverbrauch doch ganz ordentlich. Mein Brud faltet für mich mit der GTX260. In meinem PC steckt jetzt eine 9800GT, damit wird aber nicht gefaltet. Gezockt wird eher mit der PS3.

EDIT: Die 6041 WU ist um 6:45 Uhr hochgeladen worden. :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wahrscheinlich bin ich von der GTX260 verwöhnt. Die macht ihre 8000 PPD. Bei der 9800GT GREEN sind es nur annähernd 4000 PPD. Der Stromverbrauch meines Systems hat sich aber damit nicht halbiert. :ugly: Also falte ich nur mit dem i7.

Zurück