Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oh je, oh je

Dein "nun" ist schon etwas älter - vom 31.7. - guckst du hier...

http://extreme.pcgameshardware.de/f...-folding-home-thread-ii-1068.html#post2061453

Immerhin, dein Postcount ist deswegen eins höher und meiner dank meiner "Schulmeisterei" nun auch ;)

ich glaub er hat sich auf seinen eigenen platz bezogen !?

öm, ja ;)

@all: mein GPU client kann seine fertige wu nicht senden, habt ihr auch solche probleme?

[12:07:09] Connecting to http://171.67.108.25:80/
[12:07:09] - Couldn't send HTTP request to server
[12:07:09] (Got status 503)
[12:07:09] + Could not connect to Work Server (results)
[12:07:09] (171.67.108.25:80)
[12:07:09] Could not transmit unit 02 to Collection server; keeping in queue.
[12:07:09] + Sent 0 of 1 completed units to the server
[12:07:09] + Closed connections
[12:07:09]

scheint so als ob deren server spinnen... status 503...

Zum Einen..

Oh, TOM@0 ist ja in dem Team, dass weltweit auf Platz 22 ist,... auf Platz 22 :wow:
Wie verwirrlich ... hrm.. *hust* - da hab ich dich missdeutet - sorry TOM :redface:

Zum Anderen..

Auch bei mir schleichen sich momentan "Knoten" im Netzwerk ein
Manchmal braucht er dann schon eine (gefühlt) unendliche Anzahl an Anläufen bis er einen Server findet und dann dauert das übermitteln vom Resultat eine (gefühlte) Ewigkeit ;)

Unser Team erreicht in ca. dreieinhalb Wochen den Platz 21
Du dagegen hast da noch arg Rückstand auf RonRonson (wo der wohl steckt - btw.)
Wenn du ihn (in etwa 2 Monaten) überrundest, werden wir schon auf der 20 sein *freu*

Aber du gibst ganz schön Gas - und das freut mich ungemein
Mit deinem 24h-Average kommst du Knutowskie und The_Master_of_MORARE schon gefährlich nahe .... ;)

ich musste mal wieder gas geben, da mich sonst The_Master_of_MORARE schon längst überholt hätte xD

du hattest ja 2 GTX465 zu GTX470 umgeflasht? Welche hast du dir da gekauft und nach welcher Anleitung hast du das getan? Wie sind da die erfolgsquoten?

bin am überlegen mir eine zu kaufen ;) dann würde die GTX 260 und GTX 465 falten :)

du hattest ja 2 GTX465 zu GTX470 umgeflasht? Welche hast du dir da gekauft und nach welcher Anleitung hast du das getan? Wie sind da die erfolgsquoten?

bin am überlegen mir eine zu kaufen ;) dann würde die GTX 260 und GTX 465 falten :)

Also, es waren 2 Karten der ersten Serie von Point of View
Problem könnte sein, dass die zweite Serie möglicherweise richtige 465er sind - also Garantie gibt es keine (mehr)

In Kombination mit der Tatsache, dass du für eine der neuen GTX460er bei guter (gleicher?) Leistung weniger bezahlst würde ich aktuell eher dazu raten
- Eine GIGABYTE GV-N460OC-768I (ist leicht übertaket) oder
- eine ASUS ENGTX460 DirectCU TOP/2DI/1GD5 (gewaltiger Hammer)
sind günstiger als jede 465er

ok... die PoV GTX465 kostet nun 260€, für 10€ mehr bekommt man schon ne GTX470 xD

eine GTX460 würde an sich auch genügen, aber 1GB Speicher sollten schon drin sein :)

naja, erstmal den Monat abwarten und gucken wie sich die Preise entwickeln...

ok... die PoV GTX465 kostet nun 260€, für 10€ mehr bekommt man schon ne GTX470 xD

Das liegt daran, dass diese erste Serie ziemlich sicher hochgeflasht werden konnte und erst noch (zu Beginn) ausserordentlich günstig zu haben war
Nun haben die Händler natürlich "den Braten" gerochen
Inzwischen kostet "meine" Karte soviel wie die günstigste 470er - und damit (umgerechnet) rund 50 Euronen mehr als "damals"

falsch, dann würde eine GTX260 und eine GTX470 falten ;D

Ach du bist doch eine Semmel.... :lol:

Ich komme heute morgen ins Büro rein und höre was mir nicht gefällt: Stille.
Der Falter hat sich um 03:00Uhr-nochwas abgeschaltet, als das P6702 bei 61% war :(.

Ich habe keinen Plan, allerdings vermute ich irgendwie das ich schlafwandle, sonst würde im Log nicht was von "User-Request" stehen :ugly:.
Eine zweite Möglichkeit wären die Windows Updates und ein Nachfolgender Auto-Standby nach 30Minuten CPU und Netzwerkinaktivität (Strom sparen wenn der Work-Server down ist :P).

Also meine Windowses... Windowse... Windööfer - wie immer man(n) sie nennen mag - machen keine unbeaufsichtigten Updates
Herunterladen und mir dann mitteilen - das ist meine Ansage
Ich lege dann selber Hand an

Zurück