Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

aha,...

kann es sein das es für den gpu3 nur eine sorte von wu's gibt ? irgendwie falte ich immer an zwei verschiedenen projektnummer bei 610 points...

@Henne: Nö da gibts mehrere, glaube ich. Meine 8800GT werkelt gerade an einer 611Pkt WU.

Morgen wird die GTX295 eingebaut und konfiguriert, selbstverständlich mit GPU3 Client. :D

Gerade jetzt, wo wir Platz 23 erreicht haben, 1ne kleine Sache:
Ich werde Folding erstmal aussetzen, bis es einen vernünftige ATI-Client gibt. Die einzige Ausnahme ist, wenn mein PC sowieso an ist und ich die Rechenleistung nicht selber brauche.

Ich denke, es hält sich die Waage. In der letzten Zeit sind doch auch einige Leute dazugekommen. Auch Leute, die z.T. in den Top 20 falten z.B. Corsar oder auch meine Wenigkeit^^

Immer diese Pessimisten :motz:;)

Bei mir reichts für Top20 leider nich ganz. Dafür dürft ich am PC nichts mehr machen, damit die theoretische PPD Angabe wirklich Realität wird^^

Da hat er aber Recht...
Am Wochenende werde ich mich in die Top 20 befördern Leudeee. :D

Meine Stats hatte ich früher mal in der Signatur, jetzt aber nicht mehr. ;)
Damals hab ich als Name "Malte_Schmidt_PC" verwendet und weil da schon einige Punkte drauf sind werd ich den auch nicht mehr wechseln.

Begründe mal bitte warum dir solche Leute suspekt sind, Bumblebee. :schief:

Begründe mal bitte warum dir solche Leute suspekt sind, Bumblebee. :schief:

[säuselnde Musik; man hört das Mystische, Unbekannte, Unverständliche und Erschreckende heraus - kein plumper Horror aber "Suspence"]

Na ist doch klar, Toxe_Schmidt... erm... ich meine Malty... erm...
Menschen mit einer Identitätskrise welche das lymbische System derart weit retrozyrkulär beeinflusst dass es schon fast als homozygot dominant zu bezeichnen ist tendieren dazu, dass sie... HALLO?? - bist du noch wach?? :lol: :haha:

[/säuselnde Musik; man hört das Mystische, Unbekannte, Unverständliche und Erschreckende heraus - kein plumper Horror aber "Suspence"]

Ernsthafter Nachtrag zum Thema "Top20"

Nach 24hAverage ist es Rang 110
Nach PointsToday ist es Rang 55
Nach PointsWeek ist es Rang 96
Nach PointsTotal ist es Rang 233

:what: Irgendwie schnalle ich das mit dem "Wochenende Top20" nicht :huh:

Zurück