Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hab kein Passkey und keine 10WUs, Virus hab ich ebenfalls nicht, HALLO? Windows 7 hab ich gestern erst installiert und nichts gemacht ausser Folding@home installiert. :D

6077 Projekt, nfsgame meinte die sind eh ********, wird schon so stimmen...

Kanns sein, dass 2GB Arbeitsspeicher ausbremsen?

Ich hab nur gesagt das du es nach dem HowTo installieren solltest was du ja nichtmal gebacken bekommen hast, sonst hättest du nen Passkey eingerichtet, eingetragen und von Anfang an HFM.NET zur Überwachung genutzt :wall:.

Hallo? Gehts noch? Bist du noch ganz sauber?

HFM.NET habe ich nicht benutzt, das "Warum?" dazu habe ich in anderen Threads bereits erklärt.
Hier ists sonst ruhig, sodass man eine Nadel fallen hört. Und jetzt wos darum geht den anderen mit möglichst gewählten Worten runter zu machen bist du wieder ganz vorne dabei...

Sowas ist einfach idiotisch und äusserst "wessihaft". Ich stell hier keine Frage mehr, das Thema ist für mich geklärt.

Meine Güte nfs, calm down^^
Es is zwar ärgerlich wenn jemand sich .. sagen wir "etwas unklug" anstellt aber bewahre trotzdem mal bitte deine Contenance. Wir wollen doch unsere lieben Mitfalter nicht verschrecken ;)

Hallo? Gehts noch? Bist du noch ganz sauber?
Unterlasse solche Äußerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wer bist du jetzt bitteschön?
Wer oder was gibt Dir das Recht mich maßregeln zu dürfen?

Ich kann ehrlich gesagt beide verstehen. ^^
Einerseits ist es schon ein bisschen blöd, wenn man immer die gleichen Fragen beantworten muss andererseits blickt man, so gings mir jedenfalls, am Anfang auch nicht so leicht durch, allein wegen der Masse an Infos und wenn sich dann auch noch nen Faltveteran, der das alles aus dem Ärmel schüttelt weil zig mal wiederholt darüber aufregt kann ich ich verstehen, dass das nich grad motivierend ist. :ugly::D

In diesem Sinne: Kommt doch bitte runter. :daumen:
(Falter - Neulinge wie Meister sind auch nur Menschen. Man kann mal was übersehen genausogut aber auch mal aus der Haut fahren. )

Zuletzt bearbeitet:
Und wer bist du jetzt bitteschön?
Der User Mettsemmel sollte dir bekannt sein, er ist schließlich öfters hier mit sehr hilfreichen Beiträgen am Start

Wer oder was gibt Dir das Recht mich maßregeln zu dürfen?
Öhm, joa. Da fielen mir als allererstes die bereits erwähnten Forenregeln ein, gegen die du mit deiner äußerst rabiaten Reaktion doch schon leicht verstoßen hast wenn ich mich mal "abgebremst" ausdrücken darf :ugly:.

Ich kann ehrlich gesagt beide verstehen. ^^
Einerseits ist es schon ein bisschen blöd, wenn man immer die gleichen Fragen beantworten muss andererseits blickt man, so gings mir jedenfalls, am Anfang auch nicht so leicht durch, allein wegen der Masse an Infos und wenn sich dann auch noch nen Faltveteran, der das alles aus dem Ärmel schüttelt weil zig mal wiederholt darüber aufregt kann ich ich verstehen, dass das nich grad motivierend ist. :ugly::D

In diesem Sinne: Kommt doch bitte runter. :daumen:
(Falter - Neulinge wie Meister sind auch nur Menschen. Man kann mal was übersehen genausogut aber auch mal aus der Haut fahren. )
Toxy ist genau genommen alles andere als ein Neuling. Er hatte sich letztes Jahr nur aufgrund einer Verbalen auseinendersetzung die aus einem Missverständniss ihren Ursprung hatte (Nen paar haben es bestimtm mitbekommen, war sehr unschön die Sache) verflüchtigt und ist nun neulich hier wieder aufgetaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok - das reicht jetzt aber; war eine klassische Eskalations-Spirale

Ich möchte Alle (Beteiligten) darauf hinweisen...

Wir falten Proteine - und keine Falter; ob nun Veteranen oder Neulinge

Ja okay, ich nehme alles negatives was ich gesagt habe zurück und entschuldige mich.
Manchmal muss sowas aber sein, einfach mal Dampf raus lassen. Vielleicht hätte ich den Dampf in McFit raus lassen sollen, aber da hätte ich noch paar Stunden warten müssen. ;)

So - friede, freude, Eierkuchen.
Passkey ist besorgt und eingetragen, nun mal abwarten was mit dem 11. Workunit passiert...

....ihr seit mir welche..was hier so hübsch abgeht und ich kann nicht mal mitmachen..:D

Wer freut sich alles auf das F@H-Treffen?

erstmal ein kleines Abendgebt vor dem Bett gehen:
:hail:7 0 3 3 5:hail:

Heil Siebennulldreidreifünf!

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre. :P

Heute früh konnte ich mein Notebook von den Lasten des 70335-Regimes erlösen. Der darf jetzt erstmal ausruhen und nen Tee trinken. Bis er dann morgen wieder Planmäßig in die Schule mitkommt. :D

Achja, was mich sowieso mal interessiert hatte:
Macht das jetzt rein-PPD-technisch eigentlich einen Unterschied, wenn man per config die WU-Größe entweder auf small oder big stellt?

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?

Achja, was mich sowieso mal interessiert hatte:
Macht das jetzt rein-PPD-technisch eigentlich einen Unterschied, wenn man per config die WU-Größe entweder auf small oder big stellt?

Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt?
Macht eigendlioch nur beim Single-Core-Client einen Unterscheid. Auf die PPD hat diese Option erst recht keine Auswirkung ;).

Ahaa, endlich hab ich diese Funktion dann auch gecheckt. :D
Bei mir hab ich alles auf big gemacht, 600er Upload sollte dicke ausreichen.

Zum Thema hfm hätt ich ne Frage...
Kann man bei der Beta irgendwo einstellen, dass Config automatisch beim Start geladen werden?

Du speicherst die Config in Eigene dateien oder sonst wo, gehst in die Einstellungen, dort auf die Registerkarte "Startup" und da kannste die dann automatisch laden lassen indem du den Pfad dazu angibst.

Zurück