Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Leute ich hab ein Problem.
Ich hab jetzt zweimal ein 1796'er Projekt. Sieben Tage bis zur Fälligkeit (laut HFM, Fahmon kennt das Projekt nicht) und eine TPF von rund einer Stunde. Ich kann täglich 14h falten (lassen), davon allerdings nur acht bis neun Stunden mit beiden Clients. Heißt einen bekomme ich nicht durch.
Soll ich das Projekt jetzt löschen oder bringt es Stanford auch etwas wenn ich es gut vier Tage zu spät abliefere?

lg
Nichtraucher91

öhm,... gtx470 rennt...aber der client nicht...

edit : nun läufts...aber die geräuschkulisse ist alles andere als erträglich...90°c und der quirl dreht mit 2760rpm...zeit für den neuen wakühler...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier mal spasshalber den 257.15er treiber installiert...aber mehr ppd bekomme ich trotzdem nicht...temp bleibt auch "stabil" bei 91°...ich denke ein soft-v-mod wäre angebracht...

öhm,... floh, es sei dir verziehen...du kennst mein case nicht...da ist nix mit luftstrom...es sei denn du kannst mir ein lian li pc-7f günstig besorgen, dann könnte ich an einen luftsrtom denken...

ne, im ernst, da kommt in den nächsten drei wochen ne wakü drauf und dann ist ruhe im "karton"...

Zurück