

Btw: Woran könnte es liegen, dass da so "wenig" PPD bei rauskommen?
s. Folding Forum • View topic - Points system for SMP2 work units . Auf jeden Fall Passkey anfordern und eintragen, falls noch nicht gemacht (v.6 FAQ).Bonus point formula
Briefly summarizing our bonus formula, the bonus is applied for users who have a passkey, have successfully returned at least 10 bonus-eligible WU's, successfully return >=80% of assigned WU's, and return the WU before the preferred deadline. Bonus points do not apply to partial returns.
/edit: Merkwürdig, jetzt sind es auf einmal rund 15k PPD^^
beim i7 vergiss im übrigen mit einer ATI zu falten. Bei mir mache ich mit SMP2 allein rd. 15k bei GPU2 mit HD4870 und SMP2 mache ich rd. 9k folglich nur mit CPU falten..Passkey habe ich eingetragen, is halt - wie gesagt - meine erste WU mit smp.
/edit: Merkwürdig, jetzt sind es auf einmal rund 15k PPD^^


- dringender Austauschbedarf...
Ich denke, es wird wieder nen Silent Wing werden mit der beschriebenen Abenteuer-Kabelbinderhalterung. 
@FloH 31: Ich würde dir den Nanoxia DX14-700 empfehlen, der ist wirklich unhörbar (@12V) und hat trotzdem noch Leistung.
das will er wirklich..Wer will hier eine GTX480 ausbauen?? Her damit!!^^
obwohl er mit GPU2@GTX480 und i7 980x zusammen ca. 25-30k machen könnte..