Ich hab meiner 9800GT gerade nen BIOS-vMod verpasst. Normal lief die mit 1,05V vGPU unter Last(Gainward scheint für die Golden-Sample-Serie zu selektieren), nun sinds 1,15V
.
Mal schauen wie hoch ich nun OC'n kann.

afaik wird der GPU3-Client vorerst nur auf Cuda aufsetzen (es ist aber schon wieder gut 3 Monate her, dass ich dazu etwas gelesen habe).Ich habe mich jetzt für eine HD 5870 entschieden: MSI R5870 Lightning.... Wenn GPU3 draußen ist, kaufe ich mal bei der8auer ein und jage die HD 5870 in nie dagewesene PPD-Höhen.![]()
afaik wird der GPU3-Client vorerst nur auf Cuda aufsetzen (es ist aber schon wieder gut 3 Monate her, dass ich dazu etwas gelesen habe).
Folding@home: Some more details on the GPU3 core, regarding OpenCL
@all
gibts Infos, wie hoch die PPD-Leistung eines Phenom X6 ist (A3 mit Bonuspunkten)?
ciao Tom
.Naja, es geht grad noch so durchDie Werte vom X6 hören sich ja seehhr lecker an.
. Ein 860 schafft mit 3,5 GHz 13200 PPD ~.~'.Ich weiß. Aber ein OpenCL-Client ist geplant, dieser wird dann auch mit ATI laufen. Wenn ich Pech habe, muss ich ein halbes Jahr oder länger warten, aber dann kann auch meine ATI gut falten.afaik wird der GPU3-Client vorerst nur auf Cuda aufsetzen
Ruf die Log-Datei und die queue.dat doch per HTTP-Zugriff ab.