A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Genau das Gegenteil von uns, sprich ist günstiger geworden.
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Das vermiest mir echt die Motivation, einen eigenen Faltrechner mit 1x GTX 1660Ti und 1x GTX 1660 aufzubauen!... AUTSCH ...

Da hast recht. Lieber 1 mal RTX2080.....Das vermiest mir echt die Motivation, einen eigenen Faltrechner mit 1x GTX 1660Ti und 1x GTX 1660 aufzubauen!
...

…. Wie viel bringt die wirklich? In unserer Tabelle sind leider keine Werte?! Genauso wenig zur RTX 2070.
:Habe jetzt mal das OC bei der RTX2080 rausgenommen, da immer wieder mal, so alle 6-8h eine "stalled-WU" gekommen ist.Hat von Euch schon mal wer die Fehlermeldung WU_stalled bekommen? Also er scheint ins stocken gekommen zu sein, wenn man stalled übersetzt? Fahcore macht dann bei einem Checkpoint wieder weiter...kommt sehr selten vor...könnt ihr mal schauen, ob ihr auch sowas habt?
Jetzt läuft es ohne OC seit ca. 24h fehlerfrei.
Auch ein Halbieren des OC brachte nichts, also von +100 auf +50 war ohne Wirkung.
Das OC von +100 macht ca. 100K PPD aus....Kann man doch machen? Afterburner Einstellungen -> Reiter "Allgemeine Einstellungen" -> Abschnitt "Kompatibilitäts Eigenschaften" -> die letzten drei Punkte
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
![]()
. Daher hatte ich immer das Powertarget und die max. Temperatur gesetzt, anschliessen die GPU übertaktet. Das kommt dann einem Undervolten gleich, weil der dann aktuelle Takt automatisch bei einer niedrigeren Spannung erfolgen sollte.Habe jetzt mal das OC bei der RTX2080 rausgenommen, da immer wieder mal, so alle 6-8h eine "stalled-WU" gekommen ist.Jetzt läuft es ohne OC seit ca. 24h fehlerfrei.
Auch ein Halbieren des OC brachte nichts, also von +100 auf +50 war ohne Wirkung.
Das OC von +100 macht ca. 100K PPD aus....
Nur die RTX2080TI FE läuft auf +120mhz absolut stabil .gif)
... Aus unserer Tabelle:
RTX 2070 1.039.730
Bei welchem Stromverbrauch?Die bekommt man auch fast mit einer RTX 2060 (2020 Core Clock; 7200 Mem Clock) hin zumindest mit der WU P11728
...