brooker
F@H Team #70335 Event Manager
... Umfrage zu Team Intro auf YT online: http://extreme.pcgameshardware.de/f...ng-home-team-goes-youtube-21.html#post9111449
Feedback dringends erwünscht! Danke
Feedback dringends erwünscht! Danke

Erzähl das mal den Filipinos deren Existenz und Land untergeht. 40% werden dich auslachen und 60% werden dich vermöbeln!Das kann uns ja egal sein, so lange dadurch Leben gerettet werden![]()

Ja, versucht hab ichs, will er nicht.Dumme Frage, aber einen Slot hast du angelegt im Advanced Control? Also 1050Ti und Quadro K620 tun parallel... Der Slot muss halt nur manuell angelegt werden.
Erzähl das mal den Filipinos deren Existenz und Land untergeht. 40% werden dich auslachen und 60% werden dich vermöbeln!
Außerdem hat foldinghomealone recht: das hier ist Grundlagenforschung. Ob es am Ende was bringt, steht in einem ganz anderen Log...äääh...auf einem ganz anderen Blatt.
Ich weiß nur, dass verschiedene Gnererationen in einem System "problembehaftet" sind. Aber keine Ahnung was genau sich dahinter verbirgt.
@Andregee: seltsam das es mit dem Web Client nicht klappt. Hast du vielleicht (nachdem du schon auf Finishing gegangen warst) erst nochmal auf Pause und danach auf Continue geklickt? Beim NaCl faltet er dann nämlich wieder komplett durch, weil das Finishing dann wieder rausgeflogen ist.
@nfsgame: Dann gehe ich davon aus, dass du der Herr vorne, rechts bist. Inzwischen mit blonden, kurzen Haaren oder auch aufgrund des Alters mit kaum mehr einer Haarpracht?!![]()
@Chris... Hat du den Client neu installiert?
Vorher die GPU-Treiber mit DDU löschen und neu installieren...

Dann fällts ja wenigstens nicht so ins Gewicht wenn ich meinen Faltserver wieder stärker für seinen zweiten Bestimmungszweck verwende.Weil mir das Langohr so auf die Pelle rückt hab ich gerade nochmal so nen paar über Tausend (gut, genaugenommen fast zwei davon) Shadereinheiten nachgeordert...