Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

AW: Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften

Hai, die 1080 verbrät unter Werkseinstellung ca. 180W beim Folden. Das überrascht mich, denn meine Vega64 bekomme ich auch in diese Regionen mit annähernd demselben Output.
Die 1080 dürfte bei 180W ca. 750'PPD bringen im Durchschnitt.
Wie bringst du denn eine Vega bei 180W im Durchschnitt auf 750'PPD? Das würde mich überraschen.

Zugegeben, die 1080 ist mit Werkseinstellungen nicht besonders effektiv. Man kann sie aber eigentlich ganz gut undervolten.

Mal eine Frage in die Runde gestellt, warum stoppt das Folding eigentlich nicht, wenn man im Browser die Auswahl trifft, Stop folding- finish up then stop auswählt?
Finde das etwas nervig, weil es doch ziemlich blöd ist, wenn dennoch sofort die Arbeit an der nächsten WU beginnt, man den Rechner aber eigentlich für anderen Dinge benötigt und so die Zeit für die neue WU dann abläuft. Was kann man gegen dieses Unpässlichkeit tun?

Hey!
Die Meisten hier nutzen Advanced Control; so auch ich. Dort funktioniert das mit dem "Finishing" einwandfrei. Ich benutze es auch regelmäßig.
Probier es doch einfach mal darüber...

Interessant zu wissen, danke!

Wer sind diese fröhlichen Menschen?!
Unbenannt.JPG

Uraltes Foto. Sechs davon sind ewig nicht mehr aktiv, einer hat in der Faltwoche soweit ich gesehen habe wieder was gemacht und einer bin ich :rollen:.
Soweit ich die Usernames zusammenbekomme (nicht in der Reihenfolge des Sitzens...): The Master of Morare, MESeidel, Hamartia, SilentKilla, caine2011, Henninges und einmal *keine Ahnung mehr* (Edit sagt, dass es trucker1963 sein könnte).

Zuletzt bearbeitet:
Von 2009 müsste die Aufnahme sein.
Wer bist denn du auf dem Bild? ;)
Wenn ich Henninges' Avatar versuche abzugleichen mit de obigen Bild, sehe ich keine Übereinstimmung! :D

Uraltes Foto. Sechs davon sind ewig nicht mehr aktiv, einer hat in der Faltwoche soweit ich gesehen habe wieder was gemacht und einer bin ich :rollen:.
Soweit ich die Usernames zusammenbekomme (nicht in der Reihenfolge des Sitzens...): The Master of Morare, MESeidel, Hamartia, SilentKilla, caine2011, Henninges und einmal *keine Ahnung mehr* (Edit sagt, dass es trucker1963 sein könnte).

Und genau diesen Herren Urgestein bekommen zur kommenden Aktion eine persönliche Einladung. ;)

@Andregee: seltsam das es mit dem Web Client nicht klappt. Hast du vielleicht (nachdem du schon auf Finishing gegangen warst) erst nochmal auf Pause und danach auf Continue geklickt? Beim NaCl faltet er dann nämlich wieder komplett durch, weil das Finishing dann wieder rausgeflogen ist.

@nfsgame: Dann gehe ich davon aus, dass du der Herr vorne, rechts bist. Inzwischen mit blonden, kurzen Haaren oder auch aufgrund des Alters mit kaum mehr einer Haarpracht?! ;)

:D:D Wirklich!? Der hat bestimmt viele Punkte auf seinem Konto... :sabber::fresse:
Charmant, gutaussehend, leistungsstark! (Würde Barney Stinson sagen. :D)Gehört scheinbar irgendwie alles zusammen. :cool:
Geschichte als viertes Abifach! ;)

Zurück