Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Falls du sie noch nicht hast - kommt bestimmt noch
Hab schon einige Rechner die daran rumkauen; wenn ich mich richtig erinnere macht die 9411 auf einer 970er ca. 130 kPPD

... Saublöder Schreibfehler meinerseits :redface:
Es sind natürlich "ca 230 kPPD" - Tendenz nach oben

9411.jpg

Welche GPU geht grad am Besten mit Hawaii? Ich habe fast immer 13000 oder 13001, die sind ziemlich ähnlich (280-295k PPD @ 1100/1400). Heute hatte ich, wie man am Screenshot vorhin sieht ne Andere, die hat 305k eingebracht. Gibt es da noch bessere?

Du meinst welche WU? Bei mir auf Pitcairn und Cape Verde gehen die 1046x am besten. Ich weiß nicht, inwieweit das übertragbar ist.

auch mal wieder die Karte angeschmissen. Per Advanced trudelt auch gerade ne 9411 rein. Knapp 260k PPD... sieht doch soweit sehr gut aus.

... 970GTX mit 1520MHZ CoreTakt = 320KPPDs pro Tag mit 9411er WU :) ... da können mehr kommen. Die Stille ist voll gruselig ;) Nch dem Regen, kommt die Traufe! Holt Euch die PPDs

soo ich habe dann mal wieder WE pause... auch wenn ich hier grad die 750TI laufen habe wird die net Falten (die würde übers we net fertsch werden :( )
und NaCl zieht zuviel Strom und Muttern hat kein Verständnis für F@H :nene::motz:

Info für Alle:

Am Montag, den 2.03.15, wird der temporär eingeführte Zusatzbonus von 10% für die CPU-CoreA4-WU´s gestrichen. smilie_tra_065.gif
Dieser war im Jahr 2012 eingeführt worden, um die Falter zum Update auf Client-Version 6.34 zu animieren.
Dieser Zusatzbonus wurde intern bei der Abgabe einer fertig berechneten WU addiert, sodaß bei einer Punktzahl von 2000 (lt. HFM)tatsächlich 2200Punkte gutgeschrieben wurden.
Unberührt davon bleibt natürlich der QRB.
Quelle: Removal-of-the-bonus-for-A4-core-based-projects-starting-March-2-2015

Ich habe jetzt eine 9201er auf der GPU, und meine Karte macht damit knappe 260k PPD -.- Lahme WU.
Der fehlende a4 Bonus betrifft mich zum Glück kaum, da ich ca. 20-25 Mal so viele Punkte über den 17er Core auf der GPU berechne wie auf meiner lahmen CPU.
Aber trotzdem schade.

Hallo, liebe Falter.

Da ich nicht mehr mit der Faltleistung meiner Grafikkarte zufrieden bin,

möchte ich diese demnächst ersetzen. ;)

Hier gibt es einen Link zu einer PPD-Datenbank, doch leider funktioniert dieser nicht mehr. :(

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo die aktuellen Grafikkarten mit Ihrer Leistung

gelistet sind?

Ich danke Euch. :daumen:

Zurück