Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hallo, liebe Falter.

Da ich nicht mehr mit der Faltleistung meiner Grafikkarte zufrieden bin,

möchte ich diese demnächst ersetzen. ;)

Hier gibt es einen Link zu einer PPD-Datenbank, doch leider funktioniert dieser nicht mehr. :(

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo die aktuellen Grafikkarten mit Ihrer Leistung

gelistet sind?

Ich danke Euch. :daumen:

Link zur StatsPage

@S754: nicht aufregen und entmutigen lassen. Alles wird gut! Nach dem Regen kommt die Traufe!

:ugly: Herrlicher Sarkasmus!

Warum schreiben sie nicht einfach....

"Dear Folder, we do not love you anymore - so, we [do] anything in our power to expel you"

Wäre ehrlicher ...

Ich bin erstaunt, so etwas von dir zu hören.
Mich wundert eher, dass der Bonus so lange beibehalten wurde bis sich die Leute daran gewöhnen und es als 'normal' ansehen.

Info für Alle:

Am Montag, den 2.03.15, wird der temporär eingeführte Zusatzbonus von 10% für die CPU-CoreA4-WU´s gestrichen. Anhang anzeigen 808875
Dieser war im Jahr 2012 eingeführt worden, um die Falter zum Update auf Client-Version 6.34 zu animieren.
Dieser Zusatzbonus wurde intern bei der Abgabe einer fertig berechneten WU addiert, sodaß bei einer Punktzahl von 2000 (lt. HFM)tatsächlich 2200Punkte gutgeschrieben wurden.
Unberührt davon bleibt natürlich der QRB.
Quelle: Removal-of-the-bonus-for-A4-core-based-projects-starting-March-2-2015
Und noch ne weitere Brise Sarkasmus dazu:
Ist doch klar warum sie das machen > sie wollen uns Server-Falter zum BigSMP-Falten "überreden", den so falten wir lieber die normalen SMP's. :daumen2:

Ich brauch mal kurz Hilfe:

FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66) > Was heisst diese Fehlermeldung? :huh:

Mein Server weigert sich momentan mit dieser Meldung weiter zu falten. :(

hmm... "Computer sagt, nein" ... sagt meiner auch zu gerne, nur mir schmiert dann gleich der Kernel ab...
war aber auch erst 3 Mal (on the Fly ne 15'er abgewürgt weil sie net mitm OC der GPU klar kam :D )

ich mag keine Wochenenden...
eoc.PNG

Zuletzt bearbeitet:
@A.Meier-PS3

Wenn die WU in einer Schleife immer wiederdie Meldung: FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66) ausgibt, scheint es sich um eine Bad Work Unit zu handeln.
Bitte eine Kopie des Logs an mich, dass ich diese WU mit der Fehlermeldung im FoldingForum posten kann.
Anschließend einfach den Work-Ordner löschen, dann holt sich der Client eine (hoffentlich) fehlerfreie WU.

Es scheinen derzeit einige defekte WU´s "unterwegs" zu sein - hatte diese Fehlermeldung vor kurzem erst bei drei unterschiedlichen CPU-WU´s. :wall:

Zur Erklärung derFehlermeldung:
Sie besagt lediglich, dass der Faltprozess unterbrochen wurde und erscheint auch, wenn man eine WU manuell pausiert.

Kaum schreibt man über Bad Work Units, da passiert es:
Mein 3930K unter Linux bekommt genau so ein Sch**ßding und versucht über eine Viertelstunde lang immer wieder, die sich selbst stoppende WU zu falten - mit derslben Fehlermeldung:

02:09:05:WU00:FS00:FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66) :motz: :wall:

PS:
Bin auf die Rückmeldung gespannt, ob es wieder eine Bad Work Unit ist . . .

... guten Morgen. Mir schecken die neuen 9411 WUs sehr. Ein neuer Rekord ist entstanden :) 362,465 PPDs mit einer 970GTX und einem 3570k unter Windows!! SO MACHT FALTEN SPASS! :daumen:

Zurück