Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

An der wirds bei mir auch nicht liegen, 100 mBit sollten eigentlich ausreichen.
Meine 970 knabbert jetzt noch an einer WU, ist in knapp einer Stunde fertig. Und dann bin ich mal gespannt ob es danach gleich weitergeht oder ebenfalls ne Pause ist.

... hab jetzt nach gut 15 Minute eine neue WU bekommen. Eine 0x17 :) ... das Warten hat sich gelohnt und ich kann dem Team wieder ein paar PPDs beisteuern :)

... bekomme den NaCl derzeit auch nicht mehr zum Laufen. Plötzlich, Fehlermeldung ... "falsche Version", "NaCl-Client nicht aktiv" ... usw. Schade.
Die Antwortzeiten vom Server sind gerade unterirdisch.

Hauptrechner steht jetzt auch komplett... CPU + GPU haben nix mehr zu tun. Da kann ich ja fix den Rechner mal neu starten :D

Edit:
Nach nem Neustart hat immerhin die CPU wieder was zu tun, aber die hat ja auch vorher schon über ne halbe Stunde gewartet. Also mal abwarten ob nach Mitternacht auch die GPU wieder angreifen darf, von mir aus auch mit ner 15er...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal was Intressantes:
folding6.png
wieso faltet die GraKa net? also die 60% hat anscheinend nur die cpu gemacht...
NaCl parallel zum GPU-Falten (Radeon) auf Medium oder Full stellen?
wenn du die Prioritäten im Windoof von NaCl auf "Höher als Normal" stellst und den Großen Falter auf "Hoch", dann kannste den auch auf full stellen

@ Mr.Knister: Das kommt darauf an, wie du den PC neben dem Falten nutzen möchtest. Ich persönlich habe den FAH auf Prio "hoch" und den NaCl auf "Leerlauf" gestellt. So kann die GPU bestmöglich performen und ich mit dem Rechner alles Weitere bis auf 3D Anwendungen voll nutzen. Der Regler im FAH steht bei mir auf "full".

Also meine GPU bekommt jetzt auch wieder Futter, aber was ist DAS bitte für eine Monster-WU?? :what:
Aufwand wie eine Core_18, Punkte aber wie eine Core_15? :huh:

Monster.JPG

Aaaargh, da hab ich mich doch glatt verguckt! Danke dir für den Hinweis :hail: Ich hab statt 80.867 "nur" 8.086 gesehen, warum auch immer... Ich glaub ich muss (mal wieder) zum Optiker.

Habe ich was von schöner WU gehört? Gleich mal protzen, was ich heute gekriegt hab.
Verdammt nett, normal habe ich 285-290k PPD bei diesem Takt mit der GPU. Dazu halt noch die 11k der CPU.

Anhänge

• folding.jpg
    folding.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 54
Zurück