Meine Maschine läuft auch 24/7 und das höchste was ich bisher geschafft hatte waren 254k.

Hab den CPU-Slot gestern noch gelöscht so dass mein Server weiterfalten konnte, einzige was ich noch auswendig weiss ist dass es eine P7520 war > nächstes mal schicke ich dir den Log.@A.Meier-PS3
Wenn die WU in einer Schleife immer wiederdie Meldung: FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66) ausgibt, scheint es sich um eine Bad Work Unit zu handeln.
Bitte eine Kopie des Logs an mich, dass ich diese WU mit der Fehlermeldung im FoldingForum posten kann.
Anschließend einfach den Work-Ordner löschen, dann holt sich der Client eine (hoffentlich) fehlerfreie WU.
Es scheinen derzeit einige defekte WU´s "unterwegs" zu sein - hatte diese Fehlermeldung vor kurzem erst bei drei unterschiedlichen CPU-WU´s.
Zur Erklärung derFehlermeldung:
Sie besagt lediglich, dass der Faltprozess unterbrochen wurde und erscheint auch, wenn man eine WU manuell pausiert.

Hab den CPU-Slot gestern noch gelöscht so dass mein Server weiterfalten konnte, einzige was ich noch auswendig weiss ist dass es eine P7520 war > nächstes mal schicke ich dir den Log.![]()

Hab den CPU-Slot gestern noch gelöscht so dass mein Server weiterfalten konnte, einzige was ich noch auswendig weiss ist dass es eine P7520 war > nächstes mal schicke ich dir den Log.![]()

gleich mal nachrechnen...PS: Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Joghurt unser guter Herr Bumblebee schon umgesetzt hat![]()

Prost!
so freunde des verknoteten moleküls...ich hab mal im vergangenen monat schlappe 3mio punkte für's team gebügelt...werde mich bis auf weiteres wieder aus dem "rennen" verabschieden.
ich hoffe das sich im entsprechenen thread noch was bezüglich faltaktion tut...bis dahin lese ich erstmal weiter.
so long...