Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Supi und ich hab auch einen Rekord, aber im negativen Bereich, so schlecht war meine Maschine noch nie, da kann ich ja gleich aufhören zu falten bei 600-800 PPD -.-

Hm ich frag mich wie ihr das hinbekommt mit ner GTX970 und der CPU über 350k zu kommen :ugly: Meine Maschine läuft auch 24/7 und das höchste was ich bisher geschafft hatte waren 254k.
Ich glaub da muss unsere Miezekatze wohl doch mal über mein Sys gucken... *lieb frag und mit den Augen klimper*

Dass hättest du schon lange mal machen sollen :)
Bei dir gibt es viel zu optimieren, allein wenn ich deine Signatur anschaue finde ich da schon einiges ;)

Wenn du Lust hast gebe ich dir die Teamspeak Daten per PM, dann fangen wir mal an !

Gruß
Der KATA

@A.Meier-PS3

Wenn die WU in einer Schleife immer wiederdie Meldung: FahCore returned: INTERRUPTED (102 = 0x66) ausgibt, scheint es sich um eine Bad Work Unit zu handeln.
Bitte eine Kopie des Logs an mich, dass ich diese WU mit der Fehlermeldung im FoldingForum posten kann.
Anschließend einfach den Work-Ordner löschen, dann holt sich der Client eine (hoffentlich) fehlerfreie WU.

Es scheinen derzeit einige defekte WU´s "unterwegs" zu sein - hatte diese Fehlermeldung vor kurzem erst bei drei unterschiedlichen CPU-WU´s. :wall:

Zur Erklärung derFehlermeldung:
Sie besagt lediglich, dass der Faltprozess unterbrochen wurde und erscheint auch, wenn man eine WU manuell pausiert.
Hab den CPU-Slot gestern noch gelöscht so dass mein Server weiterfalten konnte, einzige was ich noch auswendig weiss ist dass es eine P7520 war > nächstes mal schicke ich dir den Log. ;)

Irgendwie spinnt der NaCl bei mir schon wieder rum: WU wird runtergeladen, wie immer berechnet, kann dann aber nicht wieder hoch geladen werden.

Klein wenig OT:

Für meinen bescheidenen Beitrag von ca. 280k Punkten habe ich jetzt so viel Energie umgesetzt, dass man mich damit auf einer reibungsfreien Ebene auf 6723 km/h beschleunigen könnte. Das entspricht dem Brennwert von:
- 3,35 l Ottokraftstoff (Heizwert)
- 113 "Der Große Bauer" - Birne
- 12 Stück Gouda jung (à ca. 600g)
- 8,8 l Rum 54% vol. (laut kochwiki.org)
- 11 kleine Gläser nutella
- 218 White Chocolate & Cranberry Cookies (à 25g)
- 62 l Cola
- 61,3 l Orangensaft
- 100 l Gaffels Fassbrause (Zitronenlimonade 35% alkoholfreiem Kölsch)
- 58,7 l Crowmoor Dry Apple Cider
(oder, nicht und!!)

Ich lass das dann mal hier :D

PS: Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Joghurt unser guter Herr Bumblebee schon umgesetzt hat :D

PS: Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Joghurt unser guter Herr Bumblebee schon umgesetzt hat :D
gleich mal nachrechnen... :lol:

(als wer bist du eig. bei EOC gemeldet?)

da: 2.000.665.556 / 280.000 = 7145,2341 113 * 7145,2341 = 807.411,4533 "der Große Bauer" Typ Birne ;)
oder: 62.878,0601 l Rum :bier: Prost!

Zuletzt bearbeitet:
so freunde des verknoteten moleküls...ich hab mal im vergangenen monat schlappe 3mio punkte für's team gebügelt...werde mich bis auf weiteres wieder aus dem "rennen" verabschieden.

ich hoffe das sich im entsprechenen thread noch was bezüglich faltaktion tut...bis dahin lese ich erstmal weiter.

so long...

... ähm, Henninges? Wir wollten doch Deine GPUs noch unter Wasser in Aktion sehen. Mit OC, usw. Wäre wirklich schade, wenn wir das nun nicht mehr mitbekommen würden :(. Mich interessiert es sehr, was Deine Hardware mit OC an PPDs und TPFs bringt.

Schade Henninges :(
Aber es ist ja auch klar das nicht jeder seinen Rechner nur hierfür 24/7 laufen lassen kann bzw. will. Hoffe wir dürfen dich trotzdem bald wieder in Aktion erleben :daumen:

Zurück