N0-F4-K_E
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieder so ein Tag an dem ich mir wünschte, wegen OpenCL, eine AMD GPU gekauft zu haben.
Nvidia ist so eingeschlafen in sachen OpenCl und AMD lehnt sich da natürlich voll rein weil se sonst keine Computing Language als Alternative haben.
Wenn das so weiter geht, ab der HD9000 Serie, kommt die Titan raus, GCN 2.0 wird da hingehend 100 pro auch noch weiter optimiert.
So ne richtig unanständige Ares II, und das 2x, wäre es gewesen
aaaaaaber der Verbrauch von dem Ding is exorbitant!!!
______
Hab meine Titan heute weiter getuned, auf 1137 Mhz Core / 3151 Vram, am Shader kann ich ja nichts machen der hat 2273 Mhz.
Temperatur ist gleich geblieben, beim Folden max 49° / Crysis 3 max 55°.
Nvidia ist so eingeschlafen in sachen OpenCl und AMD lehnt sich da natürlich voll rein weil se sonst keine Computing Language als Alternative haben.
Wenn das so weiter geht, ab der HD9000 Serie, kommt die Titan raus, GCN 2.0 wird da hingehend 100 pro auch noch weiter optimiert.
So ne richtig unanständige Ares II, und das 2x, wäre es gewesen
aaaaaaber der Verbrauch von dem Ding is exorbitant!!!______
Hab meine Titan heute weiter getuned, auf 1137 Mhz Core / 3151 Vram, am Shader kann ich ja nichts machen der hat 2273 Mhz.
Temperatur ist gleich geblieben, beim Folden max 49° / Crysis 3 max 55°.
Zuletzt bearbeitet:

Aber wie jemand die Software auf seiner Hardware konfiguriert, mit der er für eigene Anschaffungs- und Betriebskosten zu allgemeinnützigen Zwecken rechnen lässt, ist wohl doch seine Sache.

) für die Punkte betreiben musst, den die "illegalen" Beta-Falter nicht haben und ihnen deshalb das i.d.R. resultierende Punkte-Plus nicht gönnst.
Ich falte weiter Beta, da ich keinen Schaden für die Wissenschadt erkennen kann. "Zur Not" registriere ich mich auch als Beta-Tester. Mache ich in meiner Fa. ständig ohne extra Anmeldung