Darkearth27
BIOS-Overclocker(in)
jop

Jo, aber in fast allen andere Screenshots passt es halt nichtLustig im Zweiten Bild sind doch kerne 9-16 am Schlafen. Passt doch

Du meinst also so wie im CPU-FAQ, was sich seit 14 Seiten vorschlage?und zwar so, wie es PCGH macht.

Das schwankt aber die werden ständig geweckt und gehen auf 15 % hoch teils.Lustig im Zweiten Bild sind doch kerne 9-16 am Schlafen. Passt doch
Hast recht, das hab ich übersehen.Der 3D Cache Treiber ist bereits installiert (zumindest laut Screenshots die der TE gepostet hatte).

Muss ich nur FCLK so anpassen oder alles genau wie es dort steht ?CapFrameX zum Aufzeichnen benutzen.
Wie ich dir vorher schon sagte musst du natürlich testen ob dein RAM stabil läuft, deswegen hatte ich dir ja auch das Setting geschickt, du hast es selbst auf 2133 FCLK angehoben..
Mach erst mal die Tests mit den Spielen die du hast welche dann auch im von Dave verlinkter CPU FAQ drin sind.
Dann sieht man schon ob die Hardware nicht so funktioniert wie sie sollte oder wo es hakt.
Hier im Spoiler noch mal das was du eingeben sollst (bearbeitet mit FCLK 2000).
Das sollte in 95% der Fälle stabil sein, musst es aber dennoch auf Stabilität testen.
Wenn du dir das einstellen nicht zutraust, dann lade dein "Expo" Profil (aber nicht Expo2 !!).
Das EXPO I oder Tweaked?So wie es dort steht, alles.
Wie gesagt, wenn dir das zu kompliziert sein sollte, lade einfach das EXPO Profil.