Dann muss er wohl zu dir ?Oberpfalz ne gute Stunde von hier ... aber ich kann hier nicht weg.![]()
Uii, quasi um die Ecke! War auch ein geniales Video konnte ich mir heute morgen beim Frühstücken reinziehen. Thema die Arc und Indie GamesOberpfalz ne gute Stunde von hier ... aber ich kann hier nicht weg.![]()
kann ich nur empfehlen!Werd ich machen, brauche nur noch Doom EternalJa gut. An sich flüssig bis auf Kleinigkeiten. Ich schiebe das mal auf die Engine. Fifa für den PC wird eh Stiefmütterlich behandelt von EA. Du brauchst Spiele die Dave vorgeschlagen hat. Er hat den direkten Vergleich. Es gibt leider, und das muss man mit aller Deutlichkeit sagen, keine perfekt laufenden Spiele! Es gibt welche, die laufen 99% flüssig und andere leider wie n Sack Nüsse. Gute Hardware kann helfen, muss aber nicht. Du wolltest den PC ja eh neu aufsetzen. Du meldest dich dann einfach sobald geschehen. UEFI reset. Lass alle CCD laufen und aktiviere nur Expo/ XMP. Nur die nötigen Treiber! Kein RGB Schnick Schnack. Steam rauf und wenigstens ein Spiel von Daves Liste. Zb Doom Eternal, das skaliert super mit der Hardware. Wenn dann alles läuft, und nur dann, kann man alles nach und nach aktivieren und installieren. Du aktivierst was? Testen. Du installierst was? Testen! Die Basis muss clean sein.
Hab’s Jap 21MDie beiden helfen nicht...
Da müsste etwas stehen, das in etwa so aussieht:
Anhang anzeigen 1431424
Das umrandete ist wichtig.
Wenn bei dir ebenfalls wie oben auf dem Bild eine "21M" steht sind es Hynix M-Dies
Sollte eine 20A dort am Ende stehen wären es Hynix A-Dies.
Ok dann halten wir das vorerst im Hinterkopf fest. Da hast du recht@Darkearth27 wir sollten erstmal den Reset abwarten. Er hat so viel eingestellt das man dort nicht mehr durchblickt. Erst wenn alles frisch ist, kann man auf die Suche gehen. UEFI und Windoof müssen erstmal auf Werkszustand.
Kleine Frage erst Windows neu aufsetzen dann BIOS neu oder?Ok dann halten wir das vorerst im Hinterkopf fest. Da hast du recht

Noch nicht, das wollte ich jetzt als nächster Schritt machenAlso deinen Worten zu folgen ist etwas schwierig. Fange beim einfachen an. Die Temperatur ist top. Kannst du abhaken. Beim Lan Treiber Asus Setup, wenn ich das richtig sehe. Bitte gucken ob Asus noch etwas mit installieren will! Du kannst dann auswählen, was du haben möchtest. Hast du Windows neu installiert? Bzw zurück gesetzt?

Es ist dein Rechner und deine Probleme. Du kannst machen was du willst, aber es wäre nett wenn du einfach mal das machen würdest was hier geschrieben wird und du nicht anfangen würdest irgendwas zu tun.Achja, ich habe jetzt das BIOS neuinstalliert sozusagen. Ist das schlimm wenn ich ein paar Runden FIFA gespielt habe? Also war jetzt auch nicht mehr im BIOS drinne. Oder muss ich wieder neuinstallieren und direkt neu WIN ?