ComputerIngo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dein "voll Power Lüfterergebnis" sieht doch sehr gut aus:
Aber auch da, in Games liegt nie ne Last an wie in Cinebench, da deine CPU dann ja sowieso ein DIE abschaltet.
In anderen Games wirst du nicht über 90°C kommen.
Ändert aber immer noch nichts an den unschönen 95°C in Far Cry.
Außerdem ists ziemlich warm im Moment, da ists klar dass die Corsair gut kämpfen muss.
Die 95 Grad sind glaube so passiert: Ich habe mir ja ICUE heruntergeladen. Dadurch haben sich warum auch immer meine Lüfter auf leise gestellt. Bedeutet also das Wetter und Lüfter die kaum arbeiten. Danach habe ich ja auf volle power gestellt und beim starten von Far Cry 5 waren direkt wieder 90 Grad. Ich glaube das Spiel ist einfach der Teufel. Bei dem Wetter lasse ich die lüfterkurven jetzt mal auf volle power. Wenn es wieder was kühler wird kann ich mich mal daransetzen und gucken wie ich’s am besten einstelle. Mich wunderts manchmal nur das ich in Far Cry 5 keine stabilen FPS bekomme die er halten kann auf Max Settings. Manchmal gehen die ja unter 144 und machen Party auf 119. Aber wie ihr schon sagtet ich habe glaube einfach nur absolutes Pech gehabt in den Spielen die ich mir da ausgesucht habe.
Aber wieso hat er dann auch so stabile Auslastung der GPU und perfekte Auslastung der CPU und so stabile fps.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mit fast gleicher Hardware
Oder das Video der Typ spielt auf 50 Grad mit einem i13K so heftig stabile fps. Das macht 0 Sinn hier zu sagen ja liegt am Spiel.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: